Tipps zur haltung von cin.feuerbauchmolch !

Diskutiere Tipps zur haltung von cin.feuerbauchmolch ! im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich würde mich freuen über ein paar tipps über diese firstmolch-art :D;). 1.kann man die molche in gruppen halten ??? 2.kennt ihr adressen...
M

molch95

Reaktionen
0
Hallo,
ich würde mich freuen über ein paar tipps über diese
molch-art :D;).
1.kann man die molche in gruppen halten ???
2.kennt ihr adressen wo man den cin.feuerbauchmolch vom züchter im der nähe von hamburg kaufen kann ?
3.wie sollte das aqaterrarium eingerichtet sein :?:.

17.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Tipps zur haltung von cin.feuerbauchmolch !

Tipps zur haltung von cin.feuerbauchmolch ! - Ähnliche Themen

• Aquarienanfängerin braucht Tipps ;)

Aquarienanfängerin braucht Tipps ;): Hallöchen Ihr ;), ich hätte gerne ein kleines Aquarium bei mir im Wohnzimmer, dass ist schon lange ein Wunsch von mir und ich dachte mir das ich...
  • Allgemeine Fragen zu Besatz und Haltung

Allgemeine Fragen zu Besatz und Haltung: hey zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, es geht um folgendes. ich habe vor 2 tagen ein komplettbecken von einem leider verstorbenen freund...
  • Haltung von Gelbem Zwergbuntbarsch

Haltung von Gelbem Zwergbuntbarsch: Hallo,kann man Gelbe Zwergbuntbarsche in einem 54l Aquarium halten? Was muss ich bei der Haltung beachten?
  • Tipps zur Verbesserung Aquarium

Tipps zur Verbesserung Aquarium: Hallo ihr Aquarianer, in den letzten Tagen habe ich mir immer wieder ein paar Themen aus dem Aquaristik- Forum durchgelesen... und mittlerweile...
  • Axolotl - Tipps?

Axolotl - Tipps?: Hallo! Ich möchte mir gerne Axolotl halten. Ich habe mich auch schon über die grundlegenden Haltungsbedingungen informiert (diverse...
  • Axolotl - Tipps? - Ähnliche Themen

• Aquarienanfängerin braucht Tipps ;)

Aquarienanfängerin braucht Tipps ;): Hallöchen Ihr ;), ich hätte gerne ein kleines Aquarium bei mir im Wohnzimmer, dass ist schon lange ein Wunsch von mir und ich dachte mir das ich...
  • Allgemeine Fragen zu Besatz und Haltung

Allgemeine Fragen zu Besatz und Haltung: hey zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, es geht um folgendes. ich habe vor 2 tagen ein komplettbecken von einem leider verstorbenen freund...
  • Haltung von Gelbem Zwergbuntbarsch

Haltung von Gelbem Zwergbuntbarsch: Hallo,kann man Gelbe Zwergbuntbarsche in einem 54l Aquarium halten? Was muss ich bei der Haltung beachten?
  • Tipps zur Verbesserung Aquarium

Tipps zur Verbesserung Aquarium: Hallo ihr Aquarianer, in den letzten Tagen habe ich mir immer wieder ein paar Themen aus dem Aquaristik- Forum durchgelesen... und mittlerweile...
  • Axolotl - Tipps?

Axolotl - Tipps?: Hallo! Ich möchte mir gerne Axolotl halten. Ich habe mich auch schon über die grundlegenden Haltungsbedingungen informiert (diverse...