M
malik88
- Reaktionen
- 0
hallo leute mich interessiert mal
welche beiden pythons ich haben muss, damit 100% nur piebalds heraus kommen danke
Anzeige
Guest
Ich kann mich da Draco zu 100% anschließen.nein ich denke da schon ans geld
eventuell denn natürlich auch eine für gar keine frage hehe
aber sonst nur zum verkauf aber wenns mit dem piebald so schwer ist was ich auch schon gelesen habe was wäre die nächste möglichkeit?
wie siehts mit anderen besonderen farbvarianten aus die vielleicht bisschen einfacher zu züchten sind und wo die chancen größer sind albinos vielleicht oder ghost oder pastell
Hallo ihr lieben,
ich besitze zwar keine Schlange (mein Onkel hatte damals zwei Strumpfbandnattern..joha..)...aber was du hier vom stapel lässt ist ja echt heftig, fand es mal interessant hier bissl rumzuschnüffeln, aber gerade gelernt wie man sie richtig hälft und schon an züchten denken, solchen Menschen sollte, das halten von Tieren verboten werden.
hoffe bekomm keinen übern Deckel jetzt![]()
Gibt bestimmt einige Linien die vor lauter Inzucht nicht das beste Genmaterial haben. Darf man natürlich nicht auf alle Pieds beziehen, aber geben wirds sowas sicherlich.Wieso sollten die Morphen krankheitsanfälliger sein, wenn sie nur eine Zeichnungs- oder Farbveränderung haben?
Gibt bestimmt einige Linien die vor lauter Inzucht nicht das beste Genmaterial haben. Darf man natürlich nicht auf alle Pieds beziehen, aber geben wirds sowas sicherlich.