insektenstiche

Diskutiere insektenstiche im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; der frühling ist da und ich habe schon firstwieder die ersten mücken in meinem zimmer erwischt, und daher wollte ich fragen, ab welcher...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sunshine...

sunshine...

Registriert seit
10.01.2010
Beiträge
274
Reaktionen
0
der frühling ist da und ich habe schon
wieder die ersten mücken in meinem zimmer erwischt, und daher wollte ich fragen, ab welcher insektenart ein stich für mäuse gefährlich ist.
 
18.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
gonzolina

gonzolina

Registriert seit
23.01.2010
Beiträge
442
Reaktionen
0
Also, ich denke, Mücken dürften kein Problem sein. ABer die kommen eh eher selten, wegen dem Fell. Höchstens an den Ohren... Wespen, Bienen und co sind da schon gefährlicher ;)


LG Helene
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

insektenstiche