hi mein hahn hackt meine henne!was tun?

Diskutiere hi mein hahn hackt meine henne!was tun? im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi hab seit 10 tagen 2 nymphy´s hahn und henne doch der hahn first, will nicht das sie bei ihm ist und hackt sie dann schlimm ist es abends wenn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vivi1410

vivi1410

Reaktionen
0
Hi hab seit 10 tagen 2 nymphy´s
hahn und henne doch der hahn
, will nicht das sie bei ihm ist und hackt sie dann schlimm ist es abends wenn wir dann zu bett gehen und das große licht ausmachen kann mir einer einen tip geben ist das normal?

LG vivi

19.04.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hi mein hahn hackt meine henne!was tun? . Dort wird jeder fündig!
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Vivi,

ist es denn ganz sicher, dass es Hahn und Henne sind ? Gleichgeschlechtliche Tiere streiten auch öfter mal.

Solange kein Blut fliesst , ist alles noch im Rahmen, gerade Zankereien um die beliebtesten Schlafplätze sind normal. ;)

vivi1410

vivi1410

Reaktionen
0
hi danke für deine antwort, habe die beiden aus einer zoohandlung gekauft sie haben gesagt das es henne und hahn sind aber sie sind ja noch jung kann sich ja noch ändern nach der jungmauser
LG Viola

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Oh je, Zoohandlung...da bekommt man meist das Gegenteil von dem,was man möchte...:?

Na ja, nun sind sie da, notfalls musst Du später noch zwei Vögel adoptieren oder "austauschen"...wenn Du jetzt zwei Hennen oder zwei Hähne hättest, wäre das nicht so günstig, das geht meistens nicht gut.

Du kannst auch einen DNA-Test durchführen lassen, dann hast Du schneller Sicherheit.

Hast Du vielleicht auch Fotos für uns ? *lieb guck* :D

vivi1410

vivi1410

Reaktionen
0
Fotos

hi ich hoffe es klappt ich bin erst seit heute hier

vivi1410

vivi1410

Reaktionen
0
Danke deine sind auch sehr schön:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hi mein hahn hackt meine henne!was tun?

hi mein hahn hackt meine henne!was tun? - Ähnliche Themen

• Nymphensittich nagt Äste durch

Nymphensittich nagt Äste durch: Hey, einer unserer Nymphensittiche hat zurzeit eine ziemlich seltsame Angewohnheit: Er knabbert seine Sitzäste durch. Das ist teilweise echt...
  • Ziegensittich - Hahn oder Henne?

Ziegensittich - Hahn oder Henne?: Hi ihr Lieben Wär toll wenn ihr uns weiterhelfen könntet. Bei uns schwirrt dieser kleine Flieger namens Flappy herum. Dezember 2013 geschlüpft...
  • 2 Hähne und eine Henne? geht das?

2 Hähne und eine Henne? geht das?: Ich weiß ich stelle viele Fragen an euch, aber dafür ist doch ein Forum da oder?! :P Meine Frage ist nun: Ich habe 2 Hähne und der Platz reicht...
  • Prachtrosella Hahn oder Henne?

Prachtrosella Hahn oder Henne?: Hallo, kann mir einer sagen, wie man bei der Rosella erkennen kann, ob es sich um einen Hahn oder eine Henne handelt. Habe vor 11 Jahren eine...
  • Hahn oder Henne

Hahn oder Henne: Hallo Leute Habe mir Do vor Ostern zwei Nymphensittiche gekauft. Fühlen sich in der große Zimmervoliere Pudelwohl. Jetzt treten allerdings...
  • Hahn oder Henne - Ähnliche Themen

• Nymphensittich nagt Äste durch

Nymphensittich nagt Äste durch: Hey, einer unserer Nymphensittiche hat zurzeit eine ziemlich seltsame Angewohnheit: Er knabbert seine Sitzäste durch. Das ist teilweise echt...
  • Ziegensittich - Hahn oder Henne?

Ziegensittich - Hahn oder Henne?: Hi ihr Lieben Wär toll wenn ihr uns weiterhelfen könntet. Bei uns schwirrt dieser kleine Flieger namens Flappy herum. Dezember 2013 geschlüpft...
  • 2 Hähne und eine Henne? geht das?

2 Hähne und eine Henne? geht das?: Ich weiß ich stelle viele Fragen an euch, aber dafür ist doch ein Forum da oder?! :P Meine Frage ist nun: Ich habe 2 Hähne und der Platz reicht...
  • Prachtrosella Hahn oder Henne?

Prachtrosella Hahn oder Henne?: Hallo, kann mir einer sagen, wie man bei der Rosella erkennen kann, ob es sich um einen Hahn oder eine Henne handelt. Habe vor 11 Jahren eine...
  • Hahn oder Henne

Hahn oder Henne: Hallo Leute Habe mir Do vor Ostern zwei Nymphensittiche gekauft. Fühlen sich in der große Zimmervoliere Pudelwohl. Jetzt treten allerdings...