makieren...??

Diskutiere makieren...?? im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo ihr lieben ;) ich wieder... denke das dieses evtl. einige Neulinge firstinteressieren könnte. Ich bin jetzt echt ins zweifeln gekommen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ;)

ich wieder... denke das dieses evtl. einige Neulinge
interessieren könnte.

Ich bin jetzt echt ins zweifeln gekommen, habe heute jemanden erzählt das ich ja meine 3-Chinchilla-Böckchen bekomme, da meinte sie sofort, die makieren doch, das stinkt..nun meine Frage stimmt das? hab ich da was verpasst?..hmmm:eusa_think:

19.04.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Das stimmt nicht!

Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
ahh, wusste ich es doch *grml*..Danke für die bestätigung :)

Tequila

Tequila

Reaktionen
0
*lach*
Manche kommen aus Ideen... ich denke die hat das eher mit Katern verwechselt oder mit Frettchen... ich glaube da stinken die Rüden schon eher.

Ich kann dir versichern dass du von den dreien nichts riecht... Da war meine Mädelsgruppe schlimmer.. bei der VG hat es erst mal einige Pippiduschen gegeben... und das stinkt nun wirklich gut nach Amoniak:eusa_sick:

lg Nadine

Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
*lach*...ja vermutlich ist sie deswegen darauf gekommen, dachte echt schon ich hätte irgendwas verpasst, war mir nämlich auch neu ;)

naa *pfui* da wollen de Mädels immer solche Damen sein und dann das *lach*

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Farbmausmännchen stinken aber doch nicht Chins :D
nene, die riechen immer schön kuschlig weich und nach Sand ;)

lg

Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
ohh ja, was haben meine Böckchen gestunken *pfui* :D aber se waren trotzdem toll<3....*hihi* gut das ich recht hatte :D Stell dir mal vor drei Chinchillas hätten in meinem Zimmer makiert O.O ...OMG *lach*

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
XD
Aber Chin-Urin darf man nicht unterschätzen, dass kann auch stinken! ;)

Mandarinchen

Mandarinchen

Reaktionen
0
Ja nu, aber ich denke nicht sofort.....Kommt doch sicher auch darauf an wie oft ich evtl. die Pipi-Ecke-Säubere....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

makieren...??