Und schon wieder muss ich mich verabschieden!

Diskutiere Und schon wieder muss ich mich verabschieden! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Es tut mir grad im Herzen weh das ich sehen muss das du mein geliebter Tarzan deine letzten Atemzüge machen wird. first2,5 Jahre bist du nun...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tuffi

Tuffi

Reaktionen
0
Es tut mir grad im Herzen weh das ich sehen muss das du mein geliebter Tarzan deine letzten Atemzüge machen wird.
2,5 Jahre bist du nun. Angefasst wolltest du nie werde außer deine Leckerchen aus der Hand. Aber toll warst du trotzdem ich brauchte keinen Kuschelhamster. Es war einfach nur schön zusehen wie du deine Turnübungen im Käfig veranstaltest. Heute Abend werde ich wohl ohne dir gute Nacht zusagen ins Bett gehen müssen. Es wird ungewohnt sein. Aber ich behalte dich immer in meinem Herzen.

20.04.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
tut mir leid für euch!
*gaaanz fest drück*:054:
meine Goldidame ist auch so vom Charakter her. nimmt auch das futter von der hand, aber anfassen kann ich sie auch nicht. hast du noch andere tiere? dann sieht man sich sicher wiedermal sonst hier im forum!
machs gut auch ohne tarzan!

und tarzan, komm gut über die regenbogenbrücke!:039:
lg Zworgli

Tuffi

Tuffi

Reaktionen
0
@zworgli: danke für dein Mitgefühl

Er kämpft immer noch. Es sah heute morgen sehr danach aus das es nicht mehr lange geht. Aus schutz das ihm nicht noch etwas passiert habe ich die Leitern von den Etagen genommen, weil er sich ja kaum noch auf den Beinen halten konnte. Als ich ne Weile weg war und wieder kam lag er in seinem Häuschen oben. Ich nehme an er wird die Gitterstäbe hoch geklettert sein. Jetzt liegt er wieder unten in seinem Häuschen. Werde aber erst morgen wieder nach ihm schaun will ihn nicht unnütze nerven.

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Verhällt er sich nur so weil er alt ist,oder ist er krank?Dan geh doch zum TA.Find ich besser als ob er sich da unnötig quält oder?
Tut mir jedenfalls leid für dich.

Tuffi

Tuffi

Reaktionen
0
Es wird wohl am Alter liegen. Hab mir auch schon überlegt wenn er morgen immer noch so schlecht ist zum TA zu gehen. Wollt heute halt nur noch nicht weil ich wirklich dachte er stirbt heute, und wollte ihm den unnötigen Stress ersparen. Aber wenn er sich so lange rumquält werd ich doch hingehen oder werde ihn fragen ob er vorbei kommen kann.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
das stille sterben kann sich wenige Stunden aber auch Tage hinziehen.

Ich persönlich würde ihn erlösen lassen wenn er morgen noch so daliegt.
Denn das ist auch ncith so schön ihn so sterben zu lassen und dann immer wieder zu schauen "atmet er noch"

Lieber einen schnellen Tot in Würde

Laura

Laura

Reaktionen
1
Dass sich so ein Tod in die Länge ziehen kann, habe ich auch schon erlebt :(
Meine Lotti ist erst am dritten Tag gestorben...
Es tut mir auf jeden Fall sehr leid für dich, ist immer schwer wenn ein Tierchen geht :(
Komm gut rüber kleines Hamsterchen!

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Dass sich so ein Tod in die Länge ziehen kann, habe ich auch schon erlebt :(
Meine Lotti ist erst am dritten Tag gestorben...
Es tut mir auf jeden Fall sehr leid für dich, ist immer schwer wenn ein Tierchen geht :(
Komm gut rüber kleines Hamsterchen!
Ich versteh immer nicht warum man es sich selbst und seinem geliebten Tier antut :(

Laura

Laura

Reaktionen
1
Sie ist an dem Tag gestorben, an dem wir sie erlöst hätten, bzw erlösen lassen.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Ich könnte jetzt sagen, dass ich bis Nachmittags außer Haus bin und es abends dann wirklich so aussah, als würde sie die Nacht sterben, aber im Endeffekt ändert das nichts an der Situation, mal ganz davon abgesehen, dass es schon eine Weile her ist.
Also lassen wir das sein, es war wahrscheinlich wirklich unverantwortlich von mir, aber ich werde es besser machen, falls so etwas noch mal passiert.
Darüber zu diskutieren bringt ja jetzt auch nichts. ;)

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Ich könnte jetzt sagen, dass ich bis Nachmittags außer Haus bin und es abends dann wirklich so aussah, als würde sie die Nacht sterben, aber im Endeffekt ändert das nichts an der Situation, mal ganz davon abgesehen, dass es schon eine Weile her ist.
Also lassen wir das sein, es war wahrscheinlich wirklich unverantwortlich von mir, aber ich werde es besser machen, falls so etwas noch mal passiert.
Darüber zu diskutieren bringt ja jetzt auch nichts. ;)
stimmt im Nachhinein zu diskutieren ist fruchtlos. :mrgreen:
und Fehler machen wir alle, das wichtige ist ja das man daraus gelernt hat und es in Zukunft einfach besser machen möchte. :clap:

Tuffi

Tuffi

Reaktionen
0
Danke allen für das Mitgefühl.
Als ich heute nacht wach wurde hab ich mal geschaut ob sich was regt. Und da saß er dann an seinem Fressnapf und stopfte sich die Backen voll. Und huschte durch seinen Käfig. Ganz anders als Gestern.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Das hört sich an, als ginge es ihm besser?
Das wäre ja schön :)
Aber ich würde vielleicht trotzdem mal zum Tierarzt gehen.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
wennes ihm besser geht ist schön, aber ich würde ihn durchschecken lassen, nciht das er eine Erkältung oder so ausbrütet, die sollte behandelt werden, egal wie alt er schon ist :D

Tuffi

Tuffi

Reaktionen
0
Hab erstmal mit dem TA telefoniert. Er hat gesagt ich soll ihn beobachten. Das was ich ihm beschrieben habe lässt auf Alterserscheinungen hindeuten. Wenn sich jetzt was verschlechtert soll ich ihn anrufen oder vorbei kommen. Er will ihm jetzt nicht unnötig dem Stress ausliefern. Gerade weil er ja auch nicht angefasst werden will.
Wie äußert sich den so ein Schnupfen bei Hamstern?

Laura

Laura

Reaktionen
1
Ein Schnupfen lässt sich an feuchter Nase und Niesen erkennen.
Meiner hatte letztens auch einen.
Sowas schnell behandeln lassen, die Infektion kann sich über die Atemwege ausbreiten und zu einer Lungenentzündung führen.

Tuffi

Tuffi

Reaktionen
0
Ne feucht sieht sie nicht aus und niesen tut er auch nicht!

Laura

Laura

Reaktionen
1
Dann würde ich nicht auf einen Schnupfen tippen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Und schon wieder muss ich mich verabschieden!

Und schon wieder muss ich mich verabschieden! - Ähnliche Themen

• suche schönen hamstername

suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...
  • Die schönsten Hamsterbilder : )

Die schönsten Hamsterbilder : ): Hi ! Ich habe bisher noch keinen Thread dazu gefunden :( deswegen habe ich beschlossen selber einen auf zu machen viel spaß beim posten ...
  • Bald schon neuer Hamster? :o)

Bald schon neuer Hamster? :o): Huhuu, ich such schon länger nach einem kleinen Stinker, der hier einziehen kann. Hab in Luxemburg ALLE!! Tierheime durchgesucht, angerufen...
  • Janosch - Oh wie schön ist mein Zuhause.

Janosch - Oh wie schön ist mein Zuhause.: ...Hallo. Heut möcht ich euch mal das Zuhause von meinem kleinen Janosch vorstellen und einwenig über seine "Geschichte" schreiben. Ich wusste...
  • Sommerfell u. Gefühle komm/t/en zum vorschein... Bei euren auch schon?

Sommerfell u. Gefühle komm/t/en zum vorschein... Bei euren auch schon?: Huhu! *wink* Meine Noah (Dsungarendame) wird immer dunkler und auch Romeo (Goldimännchen)bekommt langsam aber sicher ein dunkleres Fell, er...