Dürfen Mäuse auch pellets bekommen?

Diskutiere Dürfen Mäuse auch pellets bekommen? im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Halloo, ich hole mir am Donnerstag 2 Farbmäuse, es sind firstmeine ersten! Und in jedem Forum wo ich geguckt habe stand nur was von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ä

Älli95

Reaktionen
0
Halloo, ich hole mir am Donnerstag 2 Farbmäuse, es sind
meine ersten! Und in jedem Forum wo ich geguckt habe stand nur was von Futermischungen!
Da wollte ich fragen ob auch pellets gehen!

Danke schonmal für die Antworten! ;))

Lg Elena

20.04.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
KrümelMonster

KrümelMonster

Reaktionen
0
Gehen schon,aber es ist deutlich (viiiiiiiel) besser wenn man ihnen ein

ausgewogenes Futter gibt (die im Handel sind meist unbrauchbar,manche hier finden JR

Farm aber ganz gut) !

Außerdem weiß man bei Pelets nie so genau was drin ist !

Ich würde selber mischen !

Ä

Älli95

Reaktionen
0
Okay Dankeschön! = )

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
pellets is doch das zeug wo manchmal in hamsterfutter und so ist oder? diese stäbchenartigen teile da oder?
hab das ehrlich gesagt noch in keinem fertig gekauften mäusefutter gefunden hm... ich meine mich zu erinnern, das ich es mal in minimengen in selbst gemixtem futter hatte... aber ich glaub das wurde total verschäht, bei meinen.

S

Sandy007

Reaktionen
0
Also in meinem Futter sind auch ein paar dieser Pellets drin. Doch egal wie viel hunger die Mäuse haben , das bleibt immer immer liegen^^.Ich würde es deinen Mäusen deshalb nich füttern.
lg Sandra

Sasita

Sasita

Reaktionen
0
also meine mäuse fressen absolut garkeine pellets, hatte im anfangsfutter auch welche drin, aber die wurden nie gefressen
das futter von jr farm soll ganz gut sein und das dann am besten noch mit wellensittichfutter 1:1 mischen
ich nehme immer das lose hamsterfutter, was es bei fressnapf zu kaufen gibt, das ist auch ohne pellets und mische es dann auch 1:1 mit wellensittichfutter, wäre auch noch eine möglichkeit und meine mäuse fressen alles auf und lassen nicht einen krümel liegen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dürfen Mäuse auch pellets bekommen?

Dürfen Mäuse auch pellets bekommen? - Ähnliche Themen

• Dürfen Mäuse Chips fressen?

Dürfen Mäuse Chips fressen?: Hallo, hab mich grade hier angemeldet weil ich eine frage habe. ;) Meine Maus frisst unheimlich gerne Pringles Chips die grünen. Ist das...
  • Dürfen Mäuse Bachflohkrebse fressen

Dürfen Mäuse Bachflohkrebse fressen: Hi, ich hab von einem Kumpel ein paar getrocknete Bachflohkrebse für meine Mausis bekommen, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob sie die fressen...
  • pinienkerner---> dürfen mäuse das essen?

pinienkerner---> dürfen mäuse das essen?: ich war letztens bei meiner schwester! und die hatte noch pinienkerner und wusste nicht was sie damit machen sollte. da hat sie sie mir gegeben...
  • Dürfen Mäuse Melone fressen?

Dürfen Mäuse Melone fressen?: Ich habe auch mal ne kurze Frage dürfen Mäuse auch melone fressen (oder die Kerne)
  • Welches Katzen TroFu dürfen meine Mäuse?

Welches Katzen TroFu dürfen meine Mäuse?: Hallo! Ich hab neulich mal hier im Forum gelesen, dass Felix Crisp ein gutes Leckerlie für Mäuse (Farbis) wäre. Leider gibt es das bei uns in der...
  • Welches Katzen TroFu dürfen meine Mäuse? - Ähnliche Themen

• Dürfen Mäuse Chips fressen?

Dürfen Mäuse Chips fressen?: Hallo, hab mich grade hier angemeldet weil ich eine frage habe. ;) Meine Maus frisst unheimlich gerne Pringles Chips die grünen. Ist das...
  • Dürfen Mäuse Bachflohkrebse fressen

Dürfen Mäuse Bachflohkrebse fressen: Hi, ich hab von einem Kumpel ein paar getrocknete Bachflohkrebse für meine Mausis bekommen, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob sie die fressen...
  • pinienkerner---> dürfen mäuse das essen?

pinienkerner---> dürfen mäuse das essen?: ich war letztens bei meiner schwester! und die hatte noch pinienkerner und wusste nicht was sie damit machen sollte. da hat sie sie mir gegeben...
  • Dürfen Mäuse Melone fressen?

Dürfen Mäuse Melone fressen?: Ich habe auch mal ne kurze Frage dürfen Mäuse auch melone fressen (oder die Kerne)
  • Welches Katzen TroFu dürfen meine Mäuse?

Welches Katzen TroFu dürfen meine Mäuse?: Hallo! Ich hab neulich mal hier im Forum gelesen, dass Felix Crisp ein gutes Leckerlie für Mäuse (Farbis) wäre. Leider gibt es das bei uns in der...