Fach-TA in Berlin gesucht

Diskutiere Fach-TA in Berlin gesucht im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle miteinander, ich bin neu registriert hier, weil ich einen guten TA in Berlin suche. Also nicht einfach nur einen Guten ;) Ich suche...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Miezekatz

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,

ich bin neu registriert hier, weil ich einen guten TA in Berlin suche. Also nicht einfach nur einen Guten ;)
Ich suche einen, der
spezialisiert ist auf Gelenkerkrankungen/Bewegungsapparat. Ein guter Diagnostiker würde es vielleicht auch tun.

Wenn mir da jemand weiter helfen könnte, dann wäre ich echt dankbar.
Meine Hündin läuft seit ca. einer Woche gar nicht mehr rund.
Widersprüchliche Diagnosen und auch Verfahrensvorschläge haben mich jetzt echt ins stocken und zweifeln gebracht.

Ach so! Die Mods hab´ ich schon gefragt - nix bekannt. Und der Hinweis mir die evtl. Antworten per pn zu schicken, wegen des Werbe-Verbots für Tierärzte :silence:

LG,
die Katze

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
20.04.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Flixilotte

Flixilotte

Reaktionen
0
Schicke Dir gleich den Link zu Dr. R.

Braunini

Braunini

Reaktionen
0
Hey wo kommst du denn her aus Berlin? Ich schick dir ne pn mit dem hat eine Freundin von mir sehr gute Erfahrungen gemacht, ansonsten ruf doch mal die Tierärztekammer an. lg

Flixilotte

Flixilotte

Reaktionen
0
@Braunini

Es gibt in Berlin Dr. R.. Der "Meister" der Goldakupunktur. Finde ich sehr passend.

Braunini

Braunini

Reaktionen
0
Ja hab mir grad die Seite angeguckt. Hab mir die Nummer auch selber gleich weggespeichert falls meine Hündin was hat.

M

Miezekatz

Reaktionen
0
Danke!

Danke euch beiden für die schnellen und guten Antworten :023:

Ich werde bei dem Dr. R. nachher mal einen Termin machen. Das hört sich alles gut an - sowohl von der Diagnostik als auch von den Therapiemöglichkeiten.

Ich werd´ euch meinen Eindruck und das Ergebnis der Untersuchung dann später berichten wenn ihr mögt.

Danke!

Die Katze

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Hallo,

wie schauts denn mit Tierklinik Düppel aus? Die müssten doch auch Spezialisten dahaben ?! :eusa_think:

simone

simone

Reaktionen
0
Habe schon von einigen gehört, das Dr. R. (wenn es der ist, den ich auch meine), genau die richtige Adresse für Gelenkerkrankungen ist. Soviel ich weiss, haben die jetzt eine zweite Praxis aufgemacht?

M

Miezekatz

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

also ich war gleich heute bei Dr. R. und bin bis jetzt sehr begeistert.
Es hat zwar alles seinen ordentlichen Preis, aber die Ärztin die meine Sally angeschaut hat, hat sich sooooooo viel Zeit für ´ne anständige Anamnese genommen, wie ich es noch bei keinem TA erlebt habe. Und ich hab´ durch meine Tierschutzarbeit schon viele TÄ besuchen dürfen. Wirklich gut!

Ich muß mich jetzt noch ausführlich über Goldakupunktur informieren (da werd´ ich doch hier glatt auch noch mal rumfragen :D) und dann gibt´s für die gute Sally evtl. ´ne OP.

So, und jetzt werd´ ich mich erst mal hier vorstellen gehen. Ich bin ja schließlich ´ne Neue hier ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fach-TA in Berlin gesucht

Fach-TA in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

• HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie

HD - Hund bekommt 3-fach Osteotomie: Hallo liebes Forum, bei meiner 11 Monate alten Neufundländer Hündin wurde schwerste HD festgestellt. Da die Gelenke noch keine Anzeichen für eine...
  • Mundhöhlentumor, Unterkiefertumor, Spezialisten in Berlin?

Mundhöhlentumor, Unterkiefertumor, Spezialisten in Berlin?: hallo, weiss jemand von euch ob es in berlin einen Fachtierarzt für Mundhölentumore und Kieferchirurgie gibt? bei google und im branchenbuch...
  • Welcher Tierarzt in Berlin (Nähe U-Frankfurter Tor in Friedrichshain) macht 3-Jahres-Tollwutimpfung?

Welcher Tierarzt in Berlin (Nähe U-Frankfurter Tor in Friedrichshain) macht 3-Jahres-Tollwutimpfung?: Hallo, ich muss meinen Welpen noch gegen Tollwut impfen lassen (Kombi-Impfungen hat er schon) und hätte gerne eine 3-Jahres-Impfung. Mein TA...
  • Suchen Hundefriseur in berlin :)

Suchen Hundefriseur in berlin :): ich wohn erst seit nehm jahr hier und such nen guten hundefriseur in Neuköll,wedding,reinickendorf,kreuzberg,mitte irwie so :)damit ich mein Oma...
  • Guter Tierazt in Berlin/nördliches Umland

Guter Tierazt in Berlin/nördliches Umland: Suche einen guten Tierazt in Berlin bzw. nördliches Umland. Habe bisher leide nur Tierärzte kennenlernen dürfen, die gern alle Tiere vorsorglich...