Was hat Fine nur?

Diskutiere Was hat Fine nur? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, unsere Kaninchendame Fine macht uns Sorgen und wir wissen nicht genau was sie hat?! Also ich beschreibe mal, was meine Tochter mir von...
chris42

chris42

Reaktionen
0
Hallo, unsere Kaninchendame Fine macht uns Sorgen und wir wissen nicht genau was sie hat?!
Also ich beschreibe mal, was meine Tochter mir von heute Nachmittag geschildert hat, ich war arbeiten:
Sie ist heute Mittag ins Außengehege gekommen und hat Fine flach am Boden , mit angelegten Ohren liegen sehen, was nicht außergewöhnlich ist, aber als sie sie gestreichelt hat, ist sie
nicht weggelaufen, was sie sonst immer tut, sie ist sehr scheu. Dann haben ihre Beine gezuckt und sie ist in die Sandkiste gesprungen, was nicht so wie sonst geklappt hat. So als ob sie ne Lähmung in den Hinterbeinen gehabt hat. Mein Mann und meine Tochter haben alle drei in die Kiste gepackt und sind zum Tiernotdienst gefahren. Die Tierärztin hat sie untersucht, Augen- Ohren- Maul- Bauch, und hat einen etwas festeren Bauch getastet, Fine ist dann normal durch die Arztpraxis gehoppelt, die Ärztin hat gegrinst! Sie hat Buscopan und Dysenteral gespritzt bekommen und ColoSan oral bekommen.
Jetzt liegt sie unter ihrer Brücke, frisst zwar ein wenig, aber kommt da nicht mehr raus?! Angst.....?!
Sie bekommen im Moment nur Wiese (Löwenzahn etc.) und ein bisschen Gemüse (die Sorten aber schon den ganzen Winter durch- nix neues), Heu und Wasser. Bei der Wiese war dieses "Wiesenschaumkraut" ( fliederfarbene Blumen- die überall auf den Wiesen wachsen) dabei, dürfen sie die nicht fressen? Aber Paul und Max haben nix?!
Habt ihr so etwas schon mal bei euren Tieren gehabt? Weiß jemand was das gewesen ist?
LG Chris

21.04.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was hat Fine nur? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Was hat Fine nur?

Was hat Fine nur? - Ähnliche Themen

• Ist Fine scheinschwanger?

Ist Fine scheinschwanger?: hallo, wie das thema schon sagt, glaube ich das fine scheinschwanger ist. sie rammelt ihren partner und es liegen immer mal wieder fellbüschel...
  • Fine hat E.C. - wie kann man ihr noch helfen?

Fine hat E.C. - wie kann man ihr noch helfen?: Wir kommen gerade von unserer Tierärtzin. Wir haben heute abend gesehen, dass Fine den Kopf so in den Nacken wirft und dann verdreht. Also haben...
  • Fine und die Erkältung

Fine und die Erkältung: Hey Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll? Mit einem TA den ich am liebsten erwürgen würde, ein krankes Nini im Stall oder oder oder... Ich...