2 weibliche Ratten + Käfig aus Hamburg abzugeben

Diskutiere 2 weibliche Ratten + Käfig aus Hamburg abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Nala (6 Monate) und Koko (5 Monate) + Käfig abzugeben. Ich muss mich leider aus Zeitgründen von meinen Süßen trennen. Nala ist glaube ich eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

ninanina

Reaktionen
0
Nala (6 Monate) und Koko (5 Monate) + Käfig abzugeben.
Ich muss mich leider aus Zeitgründen von meinen Süßen trennen. Nala ist glaube ich eine Husky, also grauer Rücken, weißer Bauch. Koko ist weiß mit dunkelbraunem Kopf. Beide sehr hübsch gezeichnet :) und sehr aktive liebe
Ratten.
Käfig:
80x45x52 inclusive 2 halbe holz-etagen, ein eckhäuschen, ein baumstumpf-häuschen, kletterseil, 2 näpfe, heukugel und ein paar weitere kleinigkeiten.
ich hoffe meine beiden finden ein schönes neues liebevolles Zuhause! :)
ich nehme als schutzgebühr 5 € pro Ratte und würde gerne einen schutzvertrag machen.

Nala ist sehr neugierig und muss alles erforschen wo sie nur hinkommt. auch wenn sie dafür mal 40 cm hoch auf die fensterbank springen muss ;) koko ist da eher zurückhaltender und auch etwas scheu, aber wenn man sie ein bischen in ruhe auslaufen lässt, legt sie richtig los^^ sie ist sehr flink und lässt sich noch ungern ihrer freiheit berauben und hochheben. beide sind totale kletterratten, nala sehr zutraulich, auch was neue leute, also neue gerüche angeht. da ist sie ganz flink mit ärmelhochklettern und im nacken oder kaputze sitzen :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
22.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Fotos und Informationen über die Charakter würden auf jedenfall helfen bei der Vermittlung.

N

ninanina

Reaktionen
0
danke für den tipp :) schon erledigt :)

N

ninanina

Reaktionen
0
neues Zuhause gefunden

Ich habe für die beiden nun ein neues Zuhause gefunden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2 weibliche Ratten + Käfig aus Hamburg abzugeben

2 weibliche Ratten + Käfig aus Hamburg abzugeben - Ähnliche Themen

• 64397 – 10 Rattenjungen (geb. 4.4.2014) und 4 weibliche Ratten (12 Wochen alt) zu vermitteln

64397 – 10 Rattenjungen (geb. 4.4.2014) und 4 weibliche Ratten (12 Wochen alt) zu vermitteln: Hallo zusammen, bei uns ist die kleine Notfallratte Maya eingezogen.Mit dabei ihre Schwestern Greta,Mathilda und Lotte.Die 4 süßen sind...
  • Suche 2-3 weibliche Ratten in Mecklenburg-Vorpommern

Suche 2-3 weibliche Ratten in Mecklenburg-Vorpommern: Hallo;) Ich suche zwei- drei weibliche Ratten, ab einen Jahr. In den letzten zwei Wochen, musste ich zwei meiner Ratten gehen lassen. Jetzt...
  • Enschede - 2 Ratten (weiblich, noch jung) abzugeben

Enschede - 2 Ratten (weiblich, noch jung) abzugeben: Ich habe mir hier im Forum Hilfe gesucht und auch versucht alles richtig zu machen aber meine beiden Ratten kotzen mich wortwörtlich an. Die...
  • weibliche Ratte

weibliche Ratte: Hallo Leute hat hier Jemand interesse an eine allein sitzende Ratte? Sie soll beißen, scheu sein und die meiste Zeit im Häuschen sitzen ... Ich...
  • Abzugeben: 49811 Lingen (Tierheim) Ratten: 5 weiblich, 5 männlich

Abzugeben: 49811 Lingen (Tierheim) Ratten: 5 weiblich, 5 männlich: Seit zwei Tagen sitzen im Lingener Tierheim 10 Ratten. Es handelt sich um 5 Männchen und 5 Weibchen. Da uns die Tiere zusammen in einem Eimer...