Banner - Fehlermeldung

Diskutiere Banner - Fehlermeldung im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Anscheinend ist mir ein Banner nicht vergönnt, firstwenn ich es erstellen möchte heißt es: " Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to...
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Anscheinend ist mir ein Banner nicht vergönnt,
wenn ich es erstellen möchte heißt es: "
Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open './vbticker/ticker/30257_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbtickeredit.php (Zeile 1950)"

Hilfe?

23.04.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Schade, kann niemand helfen?
(das nächste mal setze ich wohl ein "HILFEE!!!!" dahinter *grins*)

Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
*schieb* Mir bleibt der Ticker wohl unvergönnt. Schade.

seven

seven

Reaktionen
7
Nur, damit Du nicht denkst, dass Dir keiner helfen will: Ich würde ja schrecklich gerne, aber ich habe nicht den leisesten Hauch eines blassen Schimmers von der Materie, sorry :(

Aber ich helf´ Dir mal schieben ;)

LG, seven

Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Danke Seven. =) Hab ja schon mit dem Auswahlverfahren gearbeitet und eine Option nach der anderen ausgelassen, daher versteh ich das auch nicht so ganz *seufz*

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Vieleicht weis der Administrator bescheid :102:

Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Reaktionen
0
Ja aber der ignoriert mich. *schlurchz*

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Haste ihn schon angeschrieben?

seven

seven

Reaktionen
7
Der Admin ignoriert niemanden ;)
Nur wird der Admin täglich ungezählte PNs bekommen - da kann es schon mal passieren, dass er entweder die eine oder andere versehentlich übersieht oder es aber schlicht und ergreifend nicht schafft, alle ganz zeitnah zu beantworten....
Bitte nicht böse sein - unser Chef ist ein ganz Eifriger, Lieber und Bemühter - aber eben auch nur ein Mensch mit einem Leben außerhalb des Forums!
Er meint da gar nix böse oder persönlich oder ignoriert irgendwen mit Absicht ;)

Bitte ein bisschen Geduld ;)

LG seven

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Möchtest du vn dir eine Grafik mit anfügen? Ein Bild oder so?

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Ich glaube ich habe den Fehler entdeckt, bitte versucht es nochmal.

Gruss

Thema:

Banner - Fehlermeldung

Banner - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Banner in der Signatur

Banner in der Signatur: Hallo und mal eine Frage: Viele von Euch haben wirklich schöne Banner in ihrer Signatur :clap:. Mit Fotos und so. Wie oder wo kann ich sowas...
  • Banner anhängen

Banner anhängen: Ich würde total gerne einen Banner in die Signatur einfügen. Kann mir da bitte jemand helfen?
  • Banner vom TF?

Banner vom TF?: Huhu, ich hatte das TF schon mal auf meiner HP verlinkt, allerdings wird der Banner nicht angezeigt. Den Banner hab ich nicht mehr auf meinem PC...
  • Banner mit Altersanzeige?

Banner mit Altersanzeige?: Huhu, ich hab jetzt keine passenden Themen zu meiner Frage gefunden, deswegen ein neues. Und zwar: Ich sehe so oft diese Banner mit den...
  • Banner erstellen??

Banner erstellen??: Hallo ich hab mal wieder eine Bitte. Ich will mir gerne einen Banner basteln und habs jetzt auch auf Banner generator versucht so weit so gut nur...
  • Banner erstellen?? - Ähnliche Themen

• Banner in der Signatur

Banner in der Signatur: Hallo und mal eine Frage: Viele von Euch haben wirklich schöne Banner in ihrer Signatur :clap:. Mit Fotos und so. Wie oder wo kann ich sowas...
  • Banner anhängen

Banner anhängen: Ich würde total gerne einen Banner in die Signatur einfügen. Kann mir da bitte jemand helfen?
  • Banner vom TF?

Banner vom TF?: Huhu, ich hatte das TF schon mal auf meiner HP verlinkt, allerdings wird der Banner nicht angezeigt. Den Banner hab ich nicht mehr auf meinem PC...
  • Banner mit Altersanzeige?

Banner mit Altersanzeige?: Huhu, ich hab jetzt keine passenden Themen zu meiner Frage gefunden, deswegen ein neues. Und zwar: Ich sehe so oft diese Banner mit den...
  • Banner erstellen??

Banner erstellen??: Hallo ich hab mal wieder eine Bitte. Ich will mir gerne einen Banner basteln und habs jetzt auch auf Banner generator versucht so weit so gut nur...