NOTFALLKANINCHEN sucht ein Zuhause!

Diskutiere NOTFALLKANINCHEN sucht ein Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; Guten Abend! :) Also manche haben ja schon mitbekommen, das ich am Letzten Samstag ein kleines Kaninchen aufgenommen habe. Ich erzähl mal ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NOTFALLKANINCHEN sucht ein Zuhause! Beitrag #1
Wolfsmädchen

Wolfsmädchen

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend! :)

Also manche haben ja schon mitbekommen, das ich am Letzten Samstag ein kleines Kaninchen aufgenommen habe.

Ich erzähl mal ein wenig über die kleine: Sie wurde 5 Jahre alleine in einem Käfig draußen gehalten, wurde mit Trockenfutter und trockenem Brot gefüttert.. Ich bin grade dabei den ungesunden Kram abzusetzen und füttere Frischfutter, Kräuter und heu :)

Die Kleine ist noch ziemlich ängstlich, knurrt wenn man das Futter in den Käfig stellen will und braucht noch viel zeit. Sie nutzt leider die 8qm im Zimmer garnicht und traut sich kaum aus dem Käfig..

Ich würde die kleine Mit Schutzvertrag abgeben, nur in gute Hände die sie auch in eine vorhandene Gruppe intigrieren könnten!! Das wär mir sehr wichtig! Die kleine soll ja auch wieder aufblühen!!

Wir wohnen in 63477 Maintal, über Mitfahrgelegenheit ect. lässt sich nochmal reden, ich hoffe jemand interessiert sich für die Kleine! Sie ist 6 Jahre alt und ein paar Bilder gibts in meinem Tieralbum!

Die Kleine würde ich samt Käfig, Heu, Stroh (10kg), Einstreu und mit Klo-Schüsselchen abgeben!

Liebe Grüße,
Bijou

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • NOTFALLKANINCHEN sucht ein Zuhause! Beitrag #2
Wolfsmädchen

Wolfsmädchen

Punkte Reaktionen
0
-Schieb- Die kleine Sucht immernoch jemanden der ein großes Herz hat und sie ihre letzten Jährchen aufblühen lässt .__.

• NOTFALLKANINCHEN sucht ein Zuhause! Beitrag #3
Wolfsmädchen

Wolfsmädchen

Punkte Reaktionen
0
> So hier nochmal alles zur Übersichtlichkeit: (ich hab mir die Regeln hierzu etwas später angesehn^^')

Tierart: Zwergkaninchen
Kastriert: Nein
Geimpft: Nein (Vorbesitzer sagte sie war noch nie krank und musste nie zum Tierarzt)
Herkunft: Privat, die die kleine Jahrelang schlecht gehalten haben.
Charakter: Bessert sich mit jedem Tag! Nicht mehr bissig, nur manchmal am knurren, ansonsten sehr neugierig, frisst von der Hand.
Ansprüche an die neuen Halter: NICHT in Einzelhaltung, erfahrung mit KaninchenVG's.
Sonstiges: Wir geben den Käfig (wenn erwünscht) mit, zudem 1kg Einstreu (wenn er bis dahin noch da ist ^^) und ca. 10kg Stroh.
Wird nur mit Schutzvertrag abgegeben, Umkreis Hessen, über Mitfahrgelegenheiten lassen sich sprechen!

• NOTFALLKANINCHEN sucht ein Zuhause! Beitrag #4
Wolfsmädchen

Wolfsmädchen

Punkte Reaktionen
0
Hochschieb..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die kleine hat n abnehmer! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALLKANINCHEN sucht ein Zuhause! Beitrag #5
malu.

malu.

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja wirklich toll !!!
:)

• NOTFALLKANINCHEN sucht ein Zuhause! Beitrag #6
Wolfsmädchen

Wolfsmädchen

Punkte Reaktionen
0
Jaa das ist voll suupi!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOTFALLKANINCHEN sucht ein Zuhause!

NOTFALLKANINCHEN sucht ein Zuhause! - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht: Liebe Mäuse-Fans, ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause. Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser...
51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 5 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Oben