Was bekommen eure Hamstis heute?

Diskutiere Was bekommen eure Hamstis heute? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Da ich manchmal einfach keine Idee habe, was ich firstmeinen Hamstis zum Abendessen geben soll, hab iich gedacht, ich mach mal ein Thema...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterbacke=

Hamsterbacke=

Reaktionen
0
Hallo

Da ich manchmal einfach keine Idee habe, was ich
meinen Hamstis zum Abendessen geben soll, hab iich gedacht, ich mach mal ein Thema darüber.

Ich denke, man schreibt, was sie bekommen, und vieleich noch inwelchen mengen?

Wenn es schon ein ähnliches Thema gibt, dann einfach ignorieren und löschen. Danke

23.04.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Für jeden 2 Gänseblümchen, 2 Stengel Spitzwegerich und ein Blatt Löwenzahn, zudem ein Stück Gurke und was ich noch so finde

myannili

myannili

Reaktionen
0
Also ich habe für mein Hamsti ne kleine Wiese angepflanzt :D. Mit Luzerne und ein paar Kräutern. Da lasse ich ihn heute Abend drauf los^^ Also mein Kleiner liebt es und beim letzten mal hat er sich einmal quer durch das Grünzeug durchgefressen, sodass man eine richtige Schneise sehen konnte ;). Er findet es auch ganz toll wenn ihcj ihm Möre gaaanz klein schneide und ein bisschen Magerquark druntermische... ist für ihn wahrscheinlich sowass wie Hamstermülsi delux^^

Hamsterbacke=

Hamsterbacke=

Reaktionen
0
mhhh das tönt ja mal lecker...
*sofort aufschreib und Idee klau*

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
heute gibt es 2 löwenzahn blätter, 1 kleeblatt, und gurke

(natürlich auch noch 1 ELTrockenfutter und frisches Wasser)

Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Bei mir gibst heute -1 Esslöffel trocken futter
-2 Mehlwürmer
-2Kleeblätter
-2 Stücke ungezuckerten Mais

Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Soso, und bei mir wäre das heute, einen Teelöffel voll Joguhrt, und etwas Löwenzahn.

Sunshine14

Sunshine14

Reaktionen
0
Bei mir gibst heute:
1 EL Trockenfutter
1 Stück Paprika
und
2 stücke Apfel

Hamsterbacke=

Hamsterbacke=

Reaktionen
0
stimme dir zu, mir kam es auch so bekannt vor, nur ich war zu faul um nach dem alten zu suchen :mrgreen:
Oh, hab ich nicht gesehn...
Wenn ihr wollt, dann könnt ihr das löschen.

Es war nur so eine idee...
(hab manchmal echt keine Ahnung was füttern)

Und ausserdem muss man nicht immer einen Tread auf tun, wenn man wissen will,ob man bananen und co. füttern darf.

Moody

Moody

Reaktionen
3
Natürlich bekommt jeder frisches Trockenfutter in sein Schüsselchen geleert und ein Stückchen Apfel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was bekommen eure Hamstis heute?

Was bekommen eure Hamstis heute? - Ähnliche Themen

• Ich bekomme Hamster...was muss ich beachten??

Ich bekomme Hamster...was muss ich beachten??: Hallo, Ich bekomme zu meinem Geburtstag einen Hamster. Meine Frage ist was muss ich beachten und was brauche ich dringent?? Ein bischen Ahnung hab...
  • ich bekomme einen Teddyhamster

ich bekomme einen Teddyhamster: Hi Leute, freu mich grad wie ein kleines Kind :lol: wollte ja eigentlich noch etwas warten, aber habe mich heute verliebt. Habe sie schon Ronja...
  • wo bekomme ich Aquarien oder Terrarien zu einem guten Preis?

wo bekomme ich Aquarien oder Terrarien zu einem guten Preis?: Hallöchen :) Also ich möchte mir einen Dsungaren anschaffen und habe da so an ein Aqua oder Terrarium als Zuhause gedacht (Größe: 100x50x50 oder...
  • Endlich !!! Ich bekomm einen Hamster !!

Endlich !!! Ich bekomm einen Hamster !!: Hallöle , Wie es schon im titel geschrieben ist . Ich habe es geschafft meine Eltern zu überreden Zwerghamster zuhaben :D:D:D .. Ich werde ein...
  • Hamster mit weißen bauch bekommen Babys ohne augen?

Hamster mit weißen bauch bekommen Babys ohne augen?: Hallo, ich habe auf einigen Internet seiten gelesen das Hamster mit weißen Bauch Babys Ohne augen oder Ohren gebären... Ich habe mich gefragt...