Profilnachrichten

Diskutiere Profilnachrichten im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Guten Abend! Lotti informierte mich gerade firstdarüber, dass man mir keine Profilnachrichten schicken kann. Wie kann ich das ändern? :eusa_eh:
Karamellogramm

Karamellogramm

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
2.854
Reaktionen
0
Guten Abend!

Lotti informierte mich gerade
darüber, dass man mir keine Profilnachrichten schicken kann. Wie kann ich das ändern? :eusa_eh:
 
24.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Huhu,
du musst ins Kontrollzentrum, dann links auf "Einstellungen" gehen und auf der Seite runterscrollen, bis da "Profilnachrichten" steht. Dann wo "Profilnachrichten erlauben" steht das Häkchen ins Kästchen machen :D
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
 
Jeysie

Jeysie

Registriert seit
29.05.2007
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Hmm komisch ich kann dir schreiben....:eusa_think:
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Ich nicht :(
Da sind nur die anderen Dinger - Statistiken, Über mich etc.
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Direkt hier im Thema steht als zweites bloß : PRIVATE Nachricht senden :eusa_eh:


edit:

Aber mit dem Link komm ich ja auf die Privaten Nachrichten..ich mag ja ne Profilnachricht schreiben :(
 
Jeysie

Jeysie

Registriert seit
29.05.2007
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Ohh man bin ich blöd*an den Kopf hau*
Ne eine Profinachricht kann ich auch nich senden hat Karamelogramm wohl deaktiviert, sie hat ja nicht mal ein "Gästebuch"....
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Meine Jüte, Jeysie :mrgreen:
Ich dachte schon bei mir ist irgendeine Funktion deaktiviert, oder so :mrgreen:
 
Jeysie

Jeysie

Registriert seit
29.05.2007
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
AHh ich habs gefunden alsooo:

https://www.tierforum.de/profile.php?do=editoptions

Da und dann runter scrollen bis:

Profilnachrichten
Profilnachrichten sind öffentliche Nachrichten, die sich Benutzer gegenseitig über ihr Profil schreiben können.

Wenn du keine Profilnachrichten erhalten möchtest, kannst du die Funktion hier deaktivieren.
Profilnachrichten erlauben

Du kannst hier einstellen, dass dir nur Moderatoren und Benutzer auf deiner Kontaktliste Profilnachrichten schreiben können.

Profilnachrichten nur Kontakten und Moderatoren erlauben

Und dann da halt ein Kreuz rein bei Profilnachrichten erlauben...
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Es geeeeeeeeeeeeeeeeht- dankeschöööööööön! :mrgreen:
 
Jeysie

Jeysie

Registriert seit
29.05.2007
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Suuuuuuuper!:clap:
 
Karamellogramm

Karamellogramm

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
2.854
Reaktionen
0
Haha, besten Dank zusammen. Ich hätte das heute Nacht, glaube ich, nicht mehr gefunden... :uups:
 
WeißerWolf

WeißerWolf

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ich reihe mich hier mal mit ein. Lotti kann mir nichts auf die Pinnwand schreiben und eine andere Userin hat ebenfalls bestätigt, dass man das bei mir nicht kann. Der Haken ist aber gesetzt (war er die ganze Zeit, ich habs aber auch noch mal aktualisiert!).
Wenn ich selbst auf meine Seite klicke, dann sehe ich aber das Profilnachrichten-Eingabefeld und es sieht genauso aus, wie bei anderen Usern auch! D.h. ich könnte mir selbst etwas schreiben!
Bin etwas ratlos, kann mir da jemand helfen...?
 
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Dir gerade eine geschickt. Ist sie angekommen?
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Mariama,

du siehst die Funktion also? :eusa_think:
Bei mir steht nur : Über mich, Statistiken Kontaktinformationen und Tiere...aber Profilnachrichten eben nicht *grübelt*
 
WeißerWolf

WeißerWolf

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
808
Reaktionen
0
Die Nachricht von dir ist angekommen! o_O
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
oO Na sowas! :eusa_eh:

Liegt das vielleicht daran, dass Mariama Mod ist?
Also, dass Mods dir Nachrichten schreiben können, aber andere User nicht?! *weiter grübeln geht*
Vielleicht ist das irgendeine Einstellung?
 
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Nö, das kann ich mir nicht vorstellen.

Geht das jetzt nur bei Weißer Wolf nicht? Hast Du es mal bei anderen versucht, Lotti?
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Ja, bei anderen gehts!
Und Koersche, sowie Tracy konnten die Funtkion bei WeißerWolf auch ned sehen :eusa_eh:

Und wenn ich mir bei euch beiden (Mariama und WeißerWolf) die Unterhaltung auf den Profilen ansehen möchte, kommt :


Lotti, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. :shock:
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
ich hab mal screenshot gemacht so sieht weißer wolfs profil bei mir aus :
 
Thema:

Profilnachrichten

Profilnachrichten - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Profilnachrichten

    Probleme mit Profilnachrichten: Hey ihr Lieben. (; Öfter können mir andere User keine Profilnachrichten mehr schreiben, da ich diese Funktion aber nicht deaktiviert habe oder...
  • Probleme mit Profilnachrichten - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Profilnachrichten

    Probleme mit Profilnachrichten: Hey ihr Lieben. (; Öfter können mir andere User keine Profilnachrichten mehr schreiben, da ich diese Funktion aber nicht deaktiviert habe oder...