keine hauskatzen

Diskutiere keine hauskatzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; kann mir einer sagen warum man keine hauskatzenkitten zu finden gibt? wir möchten gerne einen (oder zwei) kleine/n freund/e zu uns holen, aber bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • keine hauskatzen Beitrag #1
Tigwg

Tigwg

kann mir einer sagen warum man keine hauskatzenkitten zu finden gibt?
wir möchten gerne einen (oder zwei) kleine/n freund/e zu uns holen, aber bei allen privatanzeigen gibt es nur noch rassekatzten. wir werden nun zum tierheim oder ähnliches gehen. aber es wundert mich schon.

• keine hauskatzen Beitrag #2
Ist doch logisch, Hauskatzen bringen nicht so viel Geld ein ;) Schau besser in eurer örtlichen Zeitung oder an Anschlagbrettern im Supermarkt. TH ist auch eine gute Idee

• keine hauskatzen Beitrag #3
Außerdem laufen die Tierheime vor Hauskatzen fast über und da sind auch sehr oft Kitten/schwangere Katzen dabei.

• keine hauskatzen Beitrag #4
bei uns in dresden und umgebung gibt es sehr viele anzeigen von hauskatzen weniger rassekatzen viele die jetzt ab mitte mai abzugeben sind oder dann ab juni meist recht günstig für eine schutzgebühr von 50 euro oder so

• keine hauskatzen Beitrag #5
Bei dem Tierschutz von dem ich vorhin schrieb, wissen die demnächst garantiert wieder nicht mehr, wohin mit den Zwergen.

Suchst Du unbedingt ein Katerchen? In einem anderen Forum muss gerade jemand zwei Katzen abgeben. Allerdings beide glaube ich unkastriert. 4 und 8 Monate.

• keine hauskatzen Beitrag #6
Die "Katzenschwemme" geht (leider) ab Mai wieder los...
Da kannst Du Dich wahrscheinlich gar nicht retten vor "Angeboten"...

Ach ja, und wenn es unbedingt Kitten sein sollen, dann nimm bitte gleich 2!;)
Und achte auch drauf, dass sie mindestens 12 Wochen alt sind, bevor Du sie zu Dir holst.

Viel Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

keine hauskatzen

keine hauskatzen - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Oben