Endlich ... der Balkon ist fertig :-)

Diskutiere Endlich ... der Balkon ist fertig :-) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wollte doch die erfreuliche Nachricht mal loswerden: Es ist vollbracht - der Balkon ist katzensicher und wurde auch schon inspiziert ... ich freu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endlich ... der Balkon ist fertig :-) Beitrag #1
Zirkuspferd

Zirkuspferd

Wollte doch die erfreuliche Nachricht mal loswerden: Es ist vollbracht - der Balkon ist katzensicher und wurde auch schon inspiziert ... ich freu mich so für den "Dicken" :D [SCHILD](hoffe, dass das mit den nachstehenden drei Bildern auch funktioniert)[/SCHILD]

Auf dem ersten Bild kann man gut meine Problematik mit dem "offenen" Balkon erkennen ... das Netz ist auch nicht wirklich "gerade" gespannt, aber hauptsache, es hält :cool:

u25267-zirkuspferd-albums-minky-picture23454-dsc04295.jpg

Und gerade diese offene Balkonseite findet er am spannendsten ... :eusa_think:

u25267-zirkuspferd-albums-minky-picture23451-dsc04300.jpg

Jetzt fehlen nur noch die "Kuschel"-Faktoren ... ich schaue derzeit nach einem weiteren - kleineren - Kratzbaum ... mal schauen, was es für einen geben wird ... dann noch der Teppich und fertig ist das Außen-Katzen-Paradies ... fehlt dann nur noch der Kumpel ...

u25267-zirkuspferd-albums-minky-picture23453-dsc04308.jpg

• Endlich ... der Balkon ist fertig :-) Beitrag #2
Wow, das ist super geworden!:clap::clap:

Jetzt fehlt nur noch ne kätzische Gesellschaft zum vollkommenen Glück;)

• Endlich ... der Balkon ist fertig :-) Beitrag #3
... und sogar ohne das mauerwerk anbohren zu müssen, dein tip mit der spannstange war super! (das warst du doch, glaube ich, nicht wahr?). und das netz war sogar recht günstig (und ist super stabil) ... da ich ein wenig bedenken hab, dass der kater vielleicht doch versuchen könnte, unterhalb der balkonbrüstung durchzukrabbeln (was rein theoretisch eigentlich unmöglich ist, aber man weiß ja nie), wird das netz dort auch in den nächsten tagen noch zusätzlich mit einer quer eingearbeiteten stange verankert ... dann ist es 100% sicher (bilde ich mir jedenfalls ein).

morgen soll das wetter ja schön werden ... ich kann mir lebhaft vorstellen, wer sich in der sonne aalen wird :mrgreen:

wünsche allen eine gute nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich ... der Balkon ist fertig :-)

Oben