- Endlich ... der Balkon ist fertig :-) Beitrag #1
Zirkuspferd
Wollte doch die erfreuliche Nachricht mal loswerden: Es ist vollbracht - der Balkon ist katzensicher und wurde auch schon inspiziert ... ich freu mich so für den "Dicken"
[SCHILD](hoffe, dass das mit den nachstehenden drei Bildern auch funktioniert)[/SCHILD]
Auf dem ersten Bild kann man gut meine Problematik mit dem "offenen" Balkon erkennen ... das Netz ist auch nicht wirklich "gerade" gespannt, aber hauptsache, es hält
Und gerade diese offene Balkonseite findet er am spannendsten ... :eusa_think:
Jetzt fehlen nur noch die "Kuschel"-Faktoren ... ich schaue derzeit nach einem weiteren - kleineren - Kratzbaum ... mal schauen, was es für einen geben wird ... dann noch der Teppich und fertig ist das Außen-Katzen-Paradies ... fehlt dann nur noch der Kumpel ...
Auf dem ersten Bild kann man gut meine Problematik mit dem "offenen" Balkon erkennen ... das Netz ist auch nicht wirklich "gerade" gespannt, aber hauptsache, es hält
Und gerade diese offene Balkonseite findet er am spannendsten ... :eusa_think:
Jetzt fehlen nur noch die "Kuschel"-Faktoren ... ich schaue derzeit nach einem weiteren - kleineren - Kratzbaum ... mal schauen, was es für einen geben wird ... dann noch der Teppich und fertig ist das Außen-Katzen-Paradies ... fehlt dann nur noch der Kumpel ...