Genitalbereich stark angeschwollen!!!

Diskutiere Genitalbereich stark angeschwollen!!! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo. :) Als ich gestern mit meinem Bruder zusammen in dem Freilauf der Ratten saß, ist mir bei einer Ratte (Weibchen) aufgefallen, dass der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Hallo. :)

Als ich gestern mit meinem Bruder zusammen in dem Freilauf der Ratten saß, ist mir bei einer Ratte (Weibchen) aufgefallen, dass der Genitalbereich sehr stark angeschwollen ist.
Es ist alles dick,
außerdem auch ein wenig rot. Die Scheide ist außerdem sehr geweitet (man könnte quasi fast reingucken^^).
Ich kenne mich mit so etwas nicht aus, deshalb wollte ich fragen. Morgen haben wir vor, zum Tierarzt zu fahren.
Diesen Zustand haben wir gestern entdeckt, heute ist es immer noch so.
Sie scheint weder Schmerzen zu haben, noch scheint es sie zu stören, allerdings fühlt es sich dort auch sehr hart an.

Habt ihr eine Vermutung, was das sein könnte? Bei Gelegenheit kann ich ja mal ein Foto machen. Wie gesagt, ich habe mit so etwas keine Ahnung..ja.. :p

Lg
Laura

25.04.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Bitte geh sofort zum TA !

Vielleicht hat sie eine Gebärmutterentzündung oder ähnliches und jede Sekunde ist bei solchen Sachen sehr sehr wertvoll .

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Okay, ich denke ich werde gleich einen Nottierarzt anrufen.
Vielen Dank, für die schnelle Antwort.
Hattet ihr mit so etwas schon einmal Erfahrung gemacht?

Racy

Racy

Reaktionen
0
Wir hatten hier im Forum mal einen Fall von Gebärmuttervorfall, das könnte ein Vorstadium davon sein. Oder eben ein stark entzündete Gebärmutter.

Bei beidem ist auf jeden fall ein sofortiger TA besuch unumgänglich

ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0