Warum nutzen Stare keine nistmöglichkeit?

Diskutiere Warum nutzen Stare keine nistmöglichkeit? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, wir haben seit 2 Jahren ein Stahrenpärchen das firstimmer in unserem Dach, beziehungsweise auf unserem Dach nisstet. Vor ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schnuffivanni

Schnuffivanni

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir haben seit 2 Jahren ein Stahrenpärchen das
immer in unserem Dach, beziehungsweise auf unserem Dach nisstet.

Vor ein paar monaten haben wir extra eine Nistmöglichkeit da hin gebaut aber sie nutzen sie nicht warum?:?:

25.04.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Warum nutzen Stare keine nistmöglichkeit? . Dort wird jeder fündig!
swift_w

swift_w

Reaktionen
0
Hallo Schnuffivanni,

bei allen Nistkästen/Vogelansiedlungen braucht man halt etwas Geduld.
Irgendwelche Höhlenbrüter werden schon einziehen.

Ist das ein Starenkasten mit Bohrung 45 - 50 mm ?
Und in welcher Höhe und Himmelsrichtung hängt der Kasten am Haus ?

VG
Swift_w

Schnuffivanni

Schnuffivanni

Reaktionen
0
Also es ist ein Starenkasten mit der entsprechgenden Loch größe.

Der kasten hängt ca. 10 meter hoch in der nähe wo sie sonst auch immer brüten.
Aber danke für deine Antwort swift w

swift_w

swift_w

Reaktionen
0
Hallo,

das ist eigentlich optimal für Stare.
Vielleicht ziehen ja auch mal andere Höhlenbrüter ein.

VG
Swift_w

Schnuffivanni

Schnuffivanni

Reaktionen
0
Ja ich hoffe!:angel:
Denn die anderen Nistkesten sind fon meisen besetzt denn sie hengen in bäumen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Warum nutzen Stare keine nistmöglichkeit?

Warum nutzen Stare keine nistmöglichkeit? - Ähnliche Themen

• Meine Wildvogelgeschichten und die Frage warum alle gestorben sind -Hilfe-Tipps-Erfahrungen?????

Meine Wildvogelgeschichten und die Frage warum alle gestorben sind -Hilfe-Tipps-Erfahrungen?????: Hallo, ich habe schon vielen Wildvögeln geholfen, aber leider immer etwas falsch gemacht:( Herbst 2011: Ich fand einen jungen Sperling (Spatz)...
  • Amselbaby verstorben - Warum?

Amselbaby verstorben - Warum?: Guten Abend, ich hoffe ihr seit nicht böse das ich diesen mehr oder weniger "unsinnigen" Thread eröffnen, aber ich muss unbedingt etwas wissen...
  • Stare

Stare: Hallo, ich sitze grade am Schreibtisch und höre eindeutig Stare draußen tirilieren und wunderschön singen! Ich weiß natürlich, dass sie teilweise...
  • Star von Katze*angeschleppt*

Star von Katze*angeschleppt*: Hi ich habe heute einen kleinen Star vor ner Katze gerettet, ich weis nicht wie alt er ist (Hat fiele Federn kann aber nicht Fliegen). Was soll...
  • Stare ?

Stare ?: Hallo :), ich hätte da mal eine Frage, was sind das für Vögel? Sind das Stare? [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] [/URL] Uploaded with...