Chucky - Am Staffordshire Terrier

Diskutiere Chucky - Am Staffordshire Terrier im Archiv Forum im Bereich Community; American Staffordshire Terrier KATZENVERTRÄGLICH Alter: 14.9.2008 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Gechipt: Ja Geimpft: Ja Entwurmt: Ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Butch142

Punkte Reaktionen
0
American Staffordshire Terrier

KATZENVERTRÄGLICH
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
Kinder: Ja

Chucky ist mittlerweile über ein Jahr alt und möchte nun endlich zu seiner eigenen Familie ziehen.
Er ist mit allen Hunden verträglich beiderlei Geschlechts! Katzen sind auch kein Problem!
Der junge Kerl hat einen guten Grundgehorsam und geht toll an der Leine – außer er triff jemanden, dem er gerne „Hallo“ sagen möchte!
Eine seiner größten Leidenschaften ist natürlich spielen, am liebsten mit seinen Hundekumpels!
Den Kinderverträglichkeitstest hat Chucky auch mit Auszeichnung bestanden, denn bei einem Besuch in einer Familie mit einem „sehr aktiven und lauten“ Kind hat Chucky nur gedacht: OK, hier steppt der Bär. Das ist ja super!
Chuckys künftige Familie sollte Rasseerfahren sein, und weiß somit auch, dass Chucky nicht zum Bewachen geeignet ist.
Es ist ein Rätsel, dass so ein toller, schöner Hund noch kein Zuhause gefunden hat!
Vielleicht nun aber doch bei Ihnen?

Kontakt: Tierschutzengel e.V.
Andrea Höll
0174 – 19 86 433
05141 - 2990560

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chucky - Am Staffordshire Terrier

Chucky - Am Staffordshire Terrier - Ähnliche Themen

Odin, männlich (kastriert), 1 Jahr: Aufgrund von Trennung dringend neues Zuhause gesucht! -Steckbrief- Name: Odin Geboren: 06.02.2018 Geschlecht: männlich (kastriert) Gechipt: ja...
Einige Fragen zur American Staffordshire Haltung: Guten Tag, meine Frau und ich würden uns gerne einen Hund anschaffen. Wir leben in einem Einfamilienhaus und haben 2 Kinder von 9 Jahren und 1,5...
Cassie, der Sonnenschein sucht.....: Ich bin die 8 Monate alte Cassie und würde gerne bei Euch etwas Leben in die Bude bringen. Ich bin mit allen Hunden verträglich, könnte mich...
Brian sucht Bullterriererfahrene Menschen!: Brian Brian ist ein 6 jähriger weißer Bullterrier. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Er ist mit allen Hunden verträglich, nur wer ihm...
Buddy will die Welt entdecken!: Buddy Buddy ist ein 8 Monate alter Boxer – Bardino – Mix. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Er ist mit allen Hunden verträglich und...
Oben