Geeigneter Stall für Zwergkaninchen?

Diskutiere Geeigneter Stall für Zwergkaninchen? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ist folgender firstStall für zwei Zwergkaninchen okay? http://www.isimax.de/Tierwelt/-L07-NEU-doppelstoeckiger-Hasenstall-Kaninchenstall::210.html
25.04.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Geeigneter Stall für Zwergkaninchen? . Dort wird jeder fündig!
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Hallo!

Nein, der ist leider viel zu klein. Mindestmaße für zwei Kaninchen sind 4-6qm. ;)

Liebe Grüße
Wiebke

N

nini88

Reaktionen
0
Leider ist der Stall viel zu klein.
2 Kaninchen brauchen in Außenhaltung min. 6m² Platz, um sich warm zuhoppeln.
Solche Geheg wie diese hier sind geeignet: http://diebrain.de/k-draussen.html

S

SusanneC

Reaktionen
0
Das teil taugt ja nicht mal für einen hamster von der Grundfläche her...

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Ne der Stall ist viel zu klein.
Einen wirklich artgerechten Stall so ab 4 qm² aufwärts wirst du im Handel auch
nicht finden und kaufen können.Leider.Aber gut dass du frägst.;)
Da hilft nur ein Eigenbaustall. Erkundige dich doch mal ob jemand einen großen
Kaninchenstall abgibt,aber das wird eher schwieriger.
Da musst du wohl selbst einen bauen.Bauanleitungen gibts im Internet.
Vielleicht hast du ja nen Kumpel der dir hilft oder jemanden aus der Familie.

Viel Glück !

Lg ;)

Thema:

Geeigneter Stall für Zwergkaninchen?

Geeigneter Stall für Zwergkaninchen? - Ähnliche Themen

• Für Kaninchen geeignet?

Für Kaninchen geeignet?: Hi! Also ich durchstöbere mal wieder Zooplus, weil wir mal wieder Heu und Stroh brauchen und dann bestellen wir grade noch mehr mit... Und...
  • 2 kastraten und 4 Mädels zusammen in einem stall laufen lassen?

2 kastraten und 4 Mädels zusammen in einem stall laufen lassen?: Ginge das oder streiten die Kastraten sich dann?
  • Fliegen im Stall -.-

Fliegen im Stall -.-: hey Leute Obwohl ich den Kaninchenstall regelmäßig reinige sind dort trotzdem noch alles Fliegen auch die grün-blaulich schimmernden. Soweit ich...
  • Kaninchen Stall für Draußen

Kaninchen Stall für Draußen: Der Stall sollte für 2 Löwenkopfzwergkaninchen reichen und höchstens 80 € kosten. Was könnt ihr mir empfehlen???:)
  • Was habt ihr für einrichtung im stall?

Was habt ihr für einrichtung im stall?: Hallo! Wie ich schon sagte, wollte ich fragen: Was habt ihr für einrichtung im stall? glg Lisa mit Luma und Kitty