Mehlkäfer dringend gesucht!!

Diskutiere Mehlkäfer dringend gesucht!! im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo, ich such ganz verzweifelt für die Schule Anschauungsmaterial zu Mehlwürmern - Puppen - Mehlkäfern. Und das auch noch bis Freitag!!! Kann...
K

Käfer07

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich such ganz verzweifelt für die Schule Anschauungsmaterial zu Mehlwürmern - Puppen - Mehlkäfern. Und das auch noch bis Freitag!!!
Kann mir da jemand aushelfen? Bin aus dem Ulmer Raum und würde mit dem Auto vorbei kommen. Zuschicken wär auch super...

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für Futtertiere von Ursula geworfen? Sie hat dort vieles Wissenswertes über die Futtertierzucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
nyeeroo

nyeeroo

Punkte Reaktionen
0
geh mal in ne tierhandlung, da gibts das eigl überall..
falls dir fressnapf was sagt, bin 100pro sicher, dass die sowas haben..:eusa_think:

kleineAnders

kleineAnders

Punkte Reaktionen
0
habe für meine mäuse auch bei fressnapf mehlwürmer gekauft, solange du sie fütterst - das wird euch ja dann im unterricht wahrscheinlich erklärt ? kein plan ^^ - verpuppen sie sich auch nach ein paar wochen, und irgendwann schlüpfen dann die dicken käfer ;D

sind auch nicht teuer oder so, wir haben vllt 2, 3 € für ne schachtel mehlwürmer gezahlt

nyeeroo

nyeeroo

Punkte Reaktionen
0
jaaa, euugh...

ich hab mal den fehler gemacht, meinen viechern die nicht einzeln zu geben (haben vor gier fast die finger abgebissen) sondern hab die auf ein tellerchen gelegt..

wenn die mäuse aber drüber rennen, fallen die runter und graben sich ins streu,..

3mal kannste raten was ich 3 wochen später massig in meinem zimmer hatte :D

kleineAnders

kleineAnders

Punkte Reaktionen
0
haha ih gitt xD

ich konnte sie aber auch nicht wirklich anfassen und extra ne futterzange für 15 euro wollt ich jetzt auch nicht kaufen :D

also hab ich immer einen mehlwurm mit nem stück papier in nen leeren napf getan, meiner maus hingehalten und dann haargenau zugeguckt dass auch der letzte krümel melwurm weg ist XD

nyeeroo

nyeeroo

Punkte Reaktionen
0
bääh, aber ich mein, wenns schmeckt:)

gibt ja auch leute die regenwürmchen essen..:D

kleineAnders

kleineAnders

Punkte Reaktionen
0
iih ^^

auch ne gewöhungssache glaub ich xD

mein weibchen war total heiß auf die viecher :D
wurde sogar dadurch zahmer ^^

und mein männlein hats nicht mal mit dem hintern angeguckt xD

Thema:

Mehlkäfer dringend gesucht!!

Mehlkäfer dringend gesucht!! - Ähnliche Themen

200 Hühner suchen dringen ein Zuhause, es droht Schlachtung: Hallo, derzeit werden für 200 Hühner Hennen ganz dringend Plätze gesucht, in denen sie auf Lebenszeit bleiben können. Solltet ihr nicht in...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und konnte schon einiges über die Vergesellschaftung von Farbmäusen durch die vorherigen Beiträge erfahren...
Schwimmersyndrom - dringend Hilfe gesucht: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Schäferhundwelpe mit dem Schwimmersydrom. Aktuell ist er 4 Wochen alt. Bemerkt haben wir das...
Häsin gesucht (Bonn und Umgebung): Hallo zusammen, leider mussten wir gestern unsere Häsin gehen lassen ;-( Um unserem Löwenköpfchen, kastriert, 8 Jahre, Innenhaltung/Auslauf im...
Oben