Wie groß sind eure Hamster?

Diskutiere Wie groß sind eure Hamster? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo an alle!;) Ich habe auf so ziemlich allen Seiten gelesen, dass Hamster höchstens so 16- first19cm groß werden. Mein kleiner Sunny misst...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
myannili

myannili

Reaktionen
0
Hallo an alle!;)
Ich habe auf so ziemlich allen Seiten gelesen, dass Hamster höchstens so 16-
19cm groß werden. Mein kleiner Sunny misst allerdings von der Schwanzspitze bis zu seinem Näschen ganze 21cm. Ich wollte nur mal wissen ob eure auch so groß sind oder ob ich nur wieder mal das Glück hatte ein besonders großes Exemplar zu besitzen :D.

Viele Grüße myannili

26.04.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
wow das ist groß oder?
mein Amy ist 14-15 cm, wenn er sich nicht streckt!
denn beim strecken konnte ich noch nie messen^^

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Oft wird in Info-Seiten nur die Kopf-Rumpflänge angegeben.
Der Schwanz muss noch mit 1-2 cm dazugerechnet werden.

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
ok, ja es sind dann aber trotzdem so um die 15 cm bei ihm^^

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Also Maja ist 20cm lang, kann auch mehr/weniger sein. Die Kleine ist sehr zappelig, aber so um den Dreh.
Frodo, Tönnchen und Karney sind alle um die 15cm.

Moody

Moody

Reaktionen
0
Das Männchen ca. 15 cm und das Weibchen ca. 16 cm.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie groß sind eure Hamster?

Wie groß sind eure Hamster? - Ähnliche Themen

• Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Wo finde ich einen großen Hamsterkäfig???

Wo finde ich einen großen Hamsterkäfig???: hallo erst mal!!! sorry wenn es das thema schon mal gibt aber ich habe so weit nichts gefunden.... also ich möchte auch gerne einen hamster...
  • Großes Aqua geschenkt bekommen. Es soll ein Hamster sein!

Großes Aqua geschenkt bekommen. Es soll ein Hamster sein!: Hallo liebe Hamsterhalter:039: Mein Onkel hat ein großes Aqua geschenkt bekommen (Er hat gesagt,es wär so lang wie unser Fernseher,also 100cm...
  • Wie groß sind eure Käfige?Und was für welche habt ihr?

Wie groß sind eure Käfige?Und was für welche habt ihr?: Hallöle :) Ich wollt ma fragen wie groß eure Käfige sind und was für eine Art das ist also Terrarium/aqarium/Gitterkäfige/Eigenbau oder was auch...
  • Wie groß sind eure Käfige?Und was für welche habt ihr? - Ähnliche Themen

• Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Wo finde ich einen großen Hamsterkäfig???

Wo finde ich einen großen Hamsterkäfig???: hallo erst mal!!! sorry wenn es das thema schon mal gibt aber ich habe so weit nichts gefunden.... also ich möchte auch gerne einen hamster...
  • Großes Aqua geschenkt bekommen. Es soll ein Hamster sein!

Großes Aqua geschenkt bekommen. Es soll ein Hamster sein!: Hallo liebe Hamsterhalter:039: Mein Onkel hat ein großes Aqua geschenkt bekommen (Er hat gesagt,es wär so lang wie unser Fernseher,also 100cm...
  • Wie groß sind eure Käfige?Und was für welche habt ihr?

Wie groß sind eure Käfige?Und was für welche habt ihr?: Hallöle :) Ich wollt ma fragen wie groß eure Käfige sind und was für eine Art das ist also Terrarium/aqarium/Gitterkäfige/Eigenbau oder was auch...