Guppy mit roten Punkten

Diskutiere Guppy mit roten Punkten im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ihr lieben, ich hab ein Proplem nämlich: 1. Ich hatte mal ein Guppyweibchen dass schon relativ alt war, und schliesslich gestorben...
gagigagi

gagigagi

Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben, ich hab ein Proplem nämlich:

1. Ich hatte mal ein Guppyweibchen dass schon relativ alt war, und schliesslich gestorben ist.Ich hab bemerkt dass Sie noch rote Punkte
hatt auf der Schwanzflosse, aber relativ wenig.

2. 2-3Monate habe ich gewartet und nichts ist mehr mit diesen Punkten passiert.Aber gestern sah ich aufeinmal ein mege dickes Weibchen(ich denke sie war schwanger), und dieses Weibchen hatte am Bauch so wie Bluttstellen aber ganz klein.Es war wohl in der Haut.Dan war sie heute Morgen tot:(
Zuerst habe ich gedacht die ist gestorben weil sie schwanger war oder so.

Könnt hir mir wohl weiterhelfen???

Danke schonmal im Vorraus!! :039:

27.04.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Du weißt doch ganz genau was für Infos wir zu deinem Aquarium brauchen. Also ergänze die Angaben. Ist doch nicht das erste mal das du was fragst.

gagigagi

gagigagi

Reaktionen
0
:Dokey,hier die Wasserdaten : cl^2: 0
ph:7,2
kh:6d
gh:16d
no^2:0
no^3:10

sorry aber ich wusste nicht wie man hoch 2 und hoch3 schreibt:lol:

ggggggglg gagaigagi:mrgreen:

K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Bitte gib alles an und las uns nicht tausend mal fragen müssen. Es ist immer das selbe mit dir.
Falls du nicht mehr weißt wo die Fragen stehen, die findest du unter "Vor Fragen und Antworten bitte lesen".

gagigagi

gagigagi

Reaktionen
0
schon geklärt aber danke für deine HIlfe

glg gagigagi

henny1998

henny1998

Reaktionen
0
hey
was war es denn? Würd mich so einfach aus interesse intressieren falls bei mir mal vorkommt oder so...
lg henny

Thema:

Guppy mit roten Punkten

Guppy mit roten Punkten - Ähnliche Themen

• Guppymännchen hat rote stellen am Schwanz

Guppymännchen hat rote stellen am Schwanz: Hallo,:D ich habe seit etwa 1-2 wochen ein paar neue Guppys gekauft und eines der Männchen hat seit kurzem rote stellen am schwanzrand. der...
  • guppy hat rote flecken

guppy hat rote flecken: hey.. seit ein paar tagen seh ich dass mein guppy weibchen,rote flecken an einer seite des körpers hat....sie ist auch sehr dick...kann es sein...
  • Guppywunder

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
  • Hilfe bei Guppy Bestimmung!

Hilfe bei Guppy Bestimmung!: Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier bei Euch und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Ich habe aus einer neuen Zucht Reihe, mit meinem Moskau Blauen...
  • Ich hab keine Ahnung wie lange es noch dauert bis meine Guppys werfen... Hilfe!!!

Ich hab keine Ahnung wie lange es noch dauert bis meine Guppys werfen... Hilfe!!!: Hi ich habe seit ca. einer Woche 5 Guppys und 2 Weibchen sind glaube ich schwanger ich bin mir aber nicht sicher... Hier meine Frage: -Sind meine...