wo ist der platz euer katzenklos??

Diskutiere wo ist der platz euer katzenklos?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; wo wir grade bei firstdem thema sind,welches katzenstreu(klumpstreu) nimmt ihr und seit ihr zufrieden??
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

girl 19

Registriert seit
31.03.2009
Beiträge
130
Reaktionen
0
wo wir grade bei
dem thema sind,welches katzenstreu(klumpstreu) nimmt ihr und seit ihr zufrieden??
 
Zuletzt bearbeitet:
27.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Kara/2

Kara/2

Registriert seit
26.04.2010
Beiträge
383
Reaktionen
0
hallo,

eins im Bad, eins im Flur, eins im Abstellraum bei 2 Katzen

LG
Kara
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Da wir ein sehr kleines Badezimmer haben und keinen Flur, steht unser Jumbokaklo in der Küche. Stören tut es uns nicht und die Katzen auch nicht. Es steht in einer Ecke, auch etwas versteckt.
 
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Wir haben nur eines für eine Katze und das steht neben unserem Klo.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.017
Reaktionen
21
Eines neben meinem Klo, und eines im oberen Stockwerk . Und im Sommer noch ein kleines am Balkon.
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Zwei im Bad, eins im Flur. Bei vier Fellmonstern. Im Sommer steht noch eins auf dem Balkon.
 
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
in der Küche 2 Stück in einer Ecke unterm Gasboiler.
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Wir haben ein Klo für unsere zwei im Bad unter dem Waschbecken stehen
 
Ina4482

Ina4482

Moderator
Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Die 2 "großen" KaKlos stehen im Arbeitszimmer (eins hinter der Tür und eins am anderen Ende des Zimmers hinter dem Schreibtisch).
Vorrübergehend (wegen Kitten) steht zur Zeit noch ein kleines Haubenklo im Eßzimmer in einer Ecke.
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Zwei Kitties, zwei Klos, beide im Bad.
Eins neben der Toilette und eins unter dem Fenster neben der Dusche.
Küche ist leider zu klein, sonst hätte ich dort gern eins "versteckt"... :mrgreen:
 
Hamsterbacke=

Hamsterbacke=

Registriert seit
16.10.2009
Beiträge
319
Reaktionen
0
unser Kaklo steht im Bad.
Er braucht es aber nicht,da er rauskann, und dort ist es ja auch schöner. ><
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Also meine Zwei Katzenklos stehn im Badezimmer.
Sry wenn Ich das sage aber nen Katzenklo in der Küche finde ich Ekelig,is meine Meinung sry!
 
S

Substantia Nigra

Registriert seit
19.03.2008
Beiträge
3.192
Reaktionen
0
Bei uns stehen die Katzenklos im ehemaligen Gäste-WC - jetzt nur noch Katzenbad genannt, weil für Gäste nicht mehr benutzbar. Aber ich bin da so froh drüber, dass ich die nicht im regulären Bad hab, damit ich nach dem Duschen nicht immer barfuß im Katzenstreu steh *bäh* :)
 
L

laura_x3

Registriert seit
25.04.2010
Beiträge
1.246
Reaktionen
0
Mein Kleiner macht draußen.:D
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Ich hatte mal ne Bekannte die hatte nen Offenes Klo inner Küche ,nen sehr schlechtes Streu und kaum sauber gemacht und dann lud die mich noch zum Essen ein.
Ähm ja Nein danke war natürlich meine Antwort.
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Meine Cousine hatte einen Kater mit chronischem Durchfall. Katzenklo in der Küche. Allerdings hinter einem Vorhang, ich wusste das nicht. Wir waren beim essen und plötzlich hörte ich ihn scharren. Und dann kam eine Wolke .
Puh, das essen hatte sich erledigt.
 
Baumhörnchen

Baumhörnchen

Registriert seit
21.04.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Das Katzenklo von Baby befindet sich im Bad direkt neben dem Menschenklo.

Ich benutze Cat's Best. Das ist ein Öko-Streu und sehr geruchsbindend.
 
Lola-Kracky

Lola-Kracky

Registriert seit
29.01.2010
Beiträge
348
Reaktionen
0
Mein Kater hat ein extra ad da wir in unserem Haus 7 haben, kriegt er sein eingenes!! Und sonst macht er draußen :D
P.S. wenn man es nicht ekelig findet dann ist es doch egal!! Hauptsache es stört ein seber nicht!! Also ich finde es ist einFamilienmitglied also ist es auch eine eigene Sache wo man es hinstellt!!

P.P.S. ich nehme Katzan!! Und wir sind aauch sehr zufrieden!!:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wo ist der platz euer katzenklos??

wo ist der platz euer katzenklos?? - Ähnliche Themen

  • Hauskatzen, wieviel Platz brauchen die?

    Hauskatzen, wieviel Platz brauchen die?: Hallo ihr lieben, ich würde mir gerne 2 Katzen anschaffen. Wohne aber in einer Wohnung in der Stadt und hab daher keine Freigangmöglichkeit. Kann...
  • Kann das gut gehen? (Platz - EKH & Türkisch Angora?)

    Kann das gut gehen? (Platz - EKH & Türkisch Angora?): Guten Morgen liebes Forum, nun komme ich zu euch und brauche wirklich einen Rat, denn was in meinem Kopf umhergeistert lässt mich nicht mehr...
  • Zu wenig Platz?

    Zu wenig Platz?: Also, da ich ja jetzt umziehen werde, mache ich mir natürlich auch Gedanken, wie das mit Lilly klappen soll. Die Wohnung, die ich bekommen...
  • ZU wenig Platz für Zweitkatze? :(

    ZU wenig Platz für Zweitkatze? :(: Hallo! Vor zwei Monaten habe ich einen kleinen Kater geschenkt bekommen. Er ist nun fast 5 Monate alt. Jetzt zu meinem Problem: Mein Freund...
  • Guter Platz für ein Katzenklo ??

    Guter Platz für ein Katzenklo ??: Hallo Ich werde mir vielleicht eine Katze zulegen. Meine Frage ... Ich habe im Vorhaus ein Abstellraum der Leer ist aber ohne Fenster...
  • Guter Platz für ein Katzenklo ?? - Ähnliche Themen

  • Hauskatzen, wieviel Platz brauchen die?

    Hauskatzen, wieviel Platz brauchen die?: Hallo ihr lieben, ich würde mir gerne 2 Katzen anschaffen. Wohne aber in einer Wohnung in der Stadt und hab daher keine Freigangmöglichkeit. Kann...
  • Kann das gut gehen? (Platz - EKH & Türkisch Angora?)

    Kann das gut gehen? (Platz - EKH & Türkisch Angora?): Guten Morgen liebes Forum, nun komme ich zu euch und brauche wirklich einen Rat, denn was in meinem Kopf umhergeistert lässt mich nicht mehr...
  • Zu wenig Platz?

    Zu wenig Platz?: Also, da ich ja jetzt umziehen werde, mache ich mir natürlich auch Gedanken, wie das mit Lilly klappen soll. Die Wohnung, die ich bekommen...
  • ZU wenig Platz für Zweitkatze? :(

    ZU wenig Platz für Zweitkatze? :(: Hallo! Vor zwei Monaten habe ich einen kleinen Kater geschenkt bekommen. Er ist nun fast 5 Monate alt. Jetzt zu meinem Problem: Mein Freund...
  • Guter Platz für ein Katzenklo ??

    Guter Platz für ein Katzenklo ??: Hallo Ich werde mir vielleicht eine Katze zulegen. Meine Frage ... Ich habe im Vorhaus ein Abstellraum der Leer ist aber ohne Fenster...