Befestigung von Etagen..

Diskutiere Befestigung von Etagen.. im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Haai zusammen Ich möchte in meinem EB gerne eine 2. firstEtage einbauen. Nur weiss ich nicht genau wie ich diese Etage befestigen soll. Die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
körnchen17

körnchen17

Reaktionen
0
Haai zusammen

Ich möchte in meinem EB gerne eine 2.
Etage einbauen. Nur weiss ich nicht genau wie ich diese Etage befestigen soll. Die seitlichen Wände und die Rückwand sind aus Holz.
Habt ihr vielleicht eine gute Idee?

Grüsse, körnchen17

27.04.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Wenn die wände und Rückwand aus Holz sind, kann man die Etage doch super festschrauben.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
eben du borst an der seite Schraubenlöcher vor und holst dir Selbstbohrende Schrauben und ab damit in die Bodenplatte der 3ten Etage. :)

körnchen17

körnchen17

Reaktionen
0
stimmt,danke.
eigentlich eine dumme frage ^^
ich werde das versuchen..
ist wahrscheinlich ein bisschen schwierig zum reinigen..aber das schaffe ich schon.:)

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
du kannst sie auch einfach auf vier Füße stellen, dann kannst sie rausnehmen.
oder du machst rechts und links ne leiste an worauf du die Etage legst, dann kannst das Brett auch rausnehmen

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Und wie ist das bei Gitterkäfigen? Ich will so Etagen haben die man mit so Dingern festschrauben muss weiß aber nicht wie die heießn.. Ich glaub Unterlegscheiben.. :eusa_think:

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
nur mit einer Unterlegscheibe kannst nix anschrauben :D, diese verhindert das ein zu dünner Schraubenkopf durchs Gitter passt bzw. sich ins Holz bohrt.

Einfach mit einer Schraube, dann ne Scheibe drauf und so direkt durchs Gitter ins Holzschrauben.

Ich nehme immer L-Nägel, finde ich beim Gitterkäfig einfacher und schneller und das Brett muss ncith ganz so dick sein :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Befestigung von Etagen..

Befestigung von Etagen.. - Ähnliche Themen

• Meine Basteleien

Meine Basteleien: Sooo... hab heute nebenbei noch meine 2 (lang geplanten) Luxus-Burgen für meine 2 Hamsterchen fast ganz fertig gemacht. Das Grundmaß beträgt...