Kleine Schaben Angst!

Diskutiere Kleine Schaben Angst! im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, habe ein klitze kleines Problem. Und zwahr folgendes. Bisher konnte ich jedes Insekt mit den Händen anfassen, aber seit ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Animal5493

Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe ein klitze kleines Problem. Und zwahr folgendes. Bisher konnte ich jedes Insekt mit den Händen anfassen, aber seit ich Schaben von Kollegen übernommen
habe, habe ich irgendwie, wie so einen kleinen ''Eckel'' beckommen. Daher kann ich die Tiere auch nicht so richtig in andere Terrarien Transportieren. Mit Zange will ich das schon garnicht machen! Daher wollte ich euch Fragen was ich gegen das tun kann. Habe folgende Zucht übernommen.

-Fauchschaben
-Argentinische Waldschaben
-Therea olegrandjeani

Die erste Angst ist, da die Beissen oder Klemmen:D
Oder Sprinten können, also, sehr Schnell laufen können.

Kann mir einer sagen wie ich diese kleine Angst beckämpfen kann?

Freue mich schon auf euere Antworten

MFG

27.04.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kleine Schaben Angst! . Dort wird jeder fündig!
Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
Hi, hab ein ähnliches problem mit meinen grillen (Heimchen waren ausverkauft)
die guten haben mich zum fressen gern egal wie gut ich fütter:(

kanst du die schaben nicht in ein döschen einfangen wenn du welche zum verfüttern brauchst? vieleicht vorher mit futter ablenken?

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Haste schon mal versucht, die Hand bei den Fauchschaben reinzuhalten?
Hatte schon ne Schabe auf der Hand, sind friedlich. Die war aber auch zahm und an Hände gewöhnt.

Off-Topic
Hatte erst gelesen "Schaben haben Angst" ^^

A

Animal5493

Reaktionen
0
Haste schon mal versucht, die Hand bei den Fauchschaben reinzuhalten?
Hatte schon ne Schabe auf der Hand, sind friedlich. Die war aber auch zahm und an Hände gewöhnt.

Off-Topic
Hatte erst gelesen "Schaben haben Angst" ^^
Hi, hatte erst kürtzlich eine Schabe auf der Hand, fühlt sich komisch an xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kleine Schaben Angst!

Kleine Schaben Angst! - Ähnliche Themen

• Eine kleine Geschichte…

Eine kleine Geschichte…: Ich möchte Euch eine kleine Geschichte erzählen. Eine Freundin von mir war beruflich einige Tage in Holland. Sie hatte dort ein nettes kleines...
  • Kleines Update oder: bin ich langsam verrückt?

Kleines Update oder: bin ich langsam verrückt?: Hey, ich will hier mal meine Becken vorstellen, fotos werden folgen wenn ich wieder eine brauchbare Kamera hab. 1.) das große maße: 120x50x50...
  • Aqua zu klein?

Aqua zu klein?: Huhu, Um mal was klar zu stellen, hab üüberhaupt keine Erfahrung mit fischen, kenn mich gar nicht aus ;-) War heut morgen in der zoohandlung (...
  • Wie heißen diese kleinen Dinger?

Wie heißen diese kleinen Dinger?: Ich war letztens Fischfutter kaufen und da schaue ich immer alle Fische an und entdeckte, diese kleinen Krebse oder sowas, die sich aus Steinchen...
  • Eine kleine Träumerei...

Eine kleine Träumerei...: Hey Leute... hab heut ein bisschen gesurft weil eine freundin sich ein aqua zulegen will.. und hab meinen größten wunsch entdeckt.... ein...
  • Eine kleine Träumerei... - Ähnliche Themen

• Eine kleine Geschichte…

Eine kleine Geschichte…: Ich möchte Euch eine kleine Geschichte erzählen. Eine Freundin von mir war beruflich einige Tage in Holland. Sie hatte dort ein nettes kleines...
  • Kleines Update oder: bin ich langsam verrückt?

Kleines Update oder: bin ich langsam verrückt?: Hey, ich will hier mal meine Becken vorstellen, fotos werden folgen wenn ich wieder eine brauchbare Kamera hab. 1.) das große maße: 120x50x50...
  • Aqua zu klein?

Aqua zu klein?: Huhu, Um mal was klar zu stellen, hab üüberhaupt keine Erfahrung mit fischen, kenn mich gar nicht aus ;-) War heut morgen in der zoohandlung (...
  • Wie heißen diese kleinen Dinger?

Wie heißen diese kleinen Dinger?: Ich war letztens Fischfutter kaufen und da schaue ich immer alle Fische an und entdeckte, diese kleinen Krebse oder sowas, die sich aus Steinchen...
  • Eine kleine Träumerei...

Eine kleine Träumerei...: Hey Leute... hab heut ein bisschen gesurft weil eine freundin sich ein aqua zulegen will.. und hab meinen größten wunsch entdeckt.... ein...