Chinchillaslaute

Diskutiere Chinchillaslaute im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo ihr lieben, habe gerade Teig gemixt und wurde glaube von den Chinchillas dafür ausgemekkert, obwohl firstsie wach sind *schief guck*..habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mandarinchen

Mandarinchen

Registriert seit
02.10.2009
Beiträge
504
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

habe gerade Teig gemixt und wurde glaube von den Chinchillas dafür ausgemekkert, obwohl
sie wach sind *schief guck*..habe auch eine seite mit lauten gefunden (http://www.chinchilla-sounds.de/) aber hier ist nirgendwo der laut dabei, kann ihn auch nicht wirklich in "buchstaben" fassen :(
Kennt ihr vielleicht noch eine Seite, wo es Chinchillalaute gibt?! Mich würde schon interessieren, was sie "gesagt" haben:)

Danke im Vorraus
 
28.04.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Chinchillaslaute . Dort wird jeder fündig!
K

Kirschblüte

Registriert seit
28.06.2009
Beiträge
3.407
Reaktionen
1
Klingt es vielleicht wie ein heiseres Bellen?
 
Mandarinchen

Mandarinchen

Registriert seit
02.10.2009
Beiträge
504
Reaktionen
0
hmm....jaein..ohh total doof zu beschreiben..hab den laut jetzt auch erlich gesagt vergessen is ja schon 3 Stündchen her..müsste den Ton nochmal hören....haben sie aber auch gemacht als der Hund unter uns gebellt hatte mal Abends...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chinchillaslaute