Ein etwas übereilter TA-Besuch

Diskutiere Ein etwas übereilter TA-Besuch im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich muss das mal loswerden...auch wenn ich das beim Schreiben vielleicht nicht so rüber bringen kann, wie es wirklich war :mrgreen:. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein etwas übereilter TA-Besuch Beitrag #1
Jessy1983

Jessy1983

Ich muss das mal loswerden...auch wenn ich das beim Schreiben vielleicht nicht so rüber bringen kann, wie es wirklich war :mrgreen:. Ich jedenfalls hab mich grad gekugelt vor Lachen, als meine Mutter anrief und mir das erzählt hat.

Meiner Mutter ist gestern bei Niko unterm Kinn eine dicke Kruste aufgefallen. Da unser Kater Niko bereits fast 15 Jahre alt ist und kaum mehr raus geht und auch sonst eigentlich keine Möglichkeit hätte, sich irgendwo zu verletzen, hat meine Mutter schon an n Tumor gedacht :shock:. (Meine Mutter ist, wenns um Nikobär geht, etwas übervorsichtig und malt sich immer direkt die größten Grauen aus).
Was macht meine Mutter? Packt Niko ein und fährt sofort zum TA. Dort angekommen, wurde er abgetastet und die TA lachte nur. Nein er war nicht krank, er muss sich in der Küche wohl über über eine Flasche Sirup hergemacht haben, die auf dem Boden stand. Die war leer, aber am Flaschenhals klebte wohl noch etwas davon und damit hat er sich dann eingesaut :mrgreen:.
Da Niko die Besuche beim TA so gar nicht mag, hat meine Mutter dann, wieder zuhause angekommen, auch direkt die Quittung bekommen. Sie wurde total ignoriert, über die Leckerlis wurde nur geschnauft :roll:. Und als meine Mutter abends ins Bett gehen wollte, lag dort eine...äh nein lagen dort zwei Überraschungen für sie parat. Auf ihrer Seite des Bettes eine riesengroße Wurst :shock: (man könnte manchmal meinen Niko wäre ein Hund) und auf der anderen Seite, wo mein Vater normal schläft, ein völlig erschöpfter Niko :mrgreen:.
Meine Mutter fand das natürlich alles andere als spaßig, dass sie müde noch die Bettwäsche wechseln musste, ich fands sehr amüsant und musste mich am Tele sehr beherrschen, dass ich nicht umfalle vor Lachen. Die Bilder hat meine Mutter mir direkt per E-Mail geschickt :mrgreen:.
Aber seht selbst:

Anhänge

• NikoBett.jpg
    NikoBett.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 96
  • NikoBett2.jpg
    NikoBett2.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 95
  • Ein etwas übereilter TA-Besuch Beitrag #2
*vorlachenrumkugel*
herrlich !
aber besser so als er hätte wirklich was gehabt.
tja und manchmal folgt strafe auf den fuss (äh das bett :lol:)

• Ein etwas übereilter TA-Besuch Beitrag #3
:082: Das ist ja wirklich zu witzig! Das hat Deine Mutter nun davon!
Wenn es auch besser ist, lieber einmal zuviel als einmal zuwenig zum Tierarzt! Aber Katzis verstehen das ja leider nicht. Und wenn man dann auch noch so ein nachtragendes Exemplar hat...

• Ein etwas übereilter TA-Besuch Beitrag #4
wo ist die Wurst?:p

• Ein etwas übereilter TA-Besuch Beitrag #5
Renate* du Ferkel :mrgreen:

Jessy1983 : Den Blick deiner Mutter angesichts der Wurst hätt ich trotzdem gern gesehen :037:

• Ein etwas übereilter TA-Besuch Beitrag #6
:) cool,hätt ich gern miterlebt

• Ein etwas übereilter TA-Besuch Beitrag #7
Gut dass meine Mutter vorher die Bettdecke angehoben hat :mrgreen:. Nicht auszudenken, was passiert wäre wenn sie sich einfach hingelegt hätte :silence:.

• Ein etwas übereilter TA-Besuch Beitrag #8
Gut dass meine Mutter vorher die Bettdecke angehoben hat :mrgreen:. Nicht auszudenken, was passiert wäre wenn sie sich einfach hingelegt hätte :silence:.

:021:... DANN hätte er wirklich zum Tierarzt gemusst! :040:

• Ein etwas übereilter TA-Besuch Beitrag #9
:021:... DANN hätte er wirklich zum Tierarzt gemusst! :040:

Ohja :077:....

Das letzte mal hat er meine Mutter ja mit "Kunst" überrascht. Eine lange große Wurst senkrecht :!: in den leeren Wäschekorb und ein kleineres "Bällchen" noch direkt daneben :043:. Mama musste an dem Tag länger arbeiten und das war dann die Belohnung. Mein Vater meinte nur dazu: "Das ist moderne Kunst!" :mrgreen:

• Ein etwas übereilter TA-Besuch Beitrag #10
Nur gut das Dein Vater das mit Humor nimmt! Mein Mann wäre glaub ich, schon sauer. Obwohl, wenn er in meine Betthälfte macht...!

• Ein etwas übereilter TA-Besuch Beitrag #11
Danke für die tolle Geschichte am Feierabend, kugel mich gerade vor Lachen:lol::044::044:
Aber besser einmal umsonst zum TA gegangen, als einmal zu wenig.

Und sag Deiner Mama, dass Sirupflaschen in Zukunft unter strengsten Verschluss gehören:mrgreen:

• Ein etwas übereilter TA-Besuch Beitrag #12
Und sag Deiner Mama, dass Sirupflaschen in Zukunft unter strengsten Verschluss gehören:mrgreen:

DAS müsste sie meinem Vater sagen :mrgreen:. Der hat die Sirupflasche nachm Grillen so stehen gelassen und ist dann zur Arbeit gefahren :mrgreen:.

Niko reißt aber immer solche Sachen :shock:. Frührentner immer in Action :mrgreen:. Und er ist verdammt nachtragend :?. Als ich noch studieren war, war ich 750 km von Daheim weg, immer für 3 Monate, dann wieder Semesterferien. Was hat er in der ersten Nacht wo ich Zuhause war, dann gemacht? Mir ne "Willkommens-Wurst" aufs Schlafsofa gelegt :mrgreen:. Er dankt solche Aktionen seiner Dosis immer mit sowas :eusa_doh:.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dann wird halt aus Frust mit seinem Kuscheltier geschmust :mrgreen:.

Anhänge

• NikoKamerad.jpg
    NikoKamerad.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein etwas übereilter TA-Besuch Beitrag #13
Lach, die ganze Geschichte ist goldig, aber der Satz
Das letzte mal hat er meine Mutter ja mit "Kunst" überrascht. Eine lange große Wurst senkrecht in den leeren Wäschekorb und ein kleineres "Bällchen" noch direkt daneben .
hat mich dann doch dazu veranlasst mich in die Kommentare voller Schadenfreude mit einzureihen... :lol:
Das ist ja mal ein Kack-Kater... :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein etwas übereilter TA-Besuch

Ein etwas übereilter TA-Besuch - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben