Rat gesucht -Elster mit Beule am Kopf

Diskutiere Rat gesucht -Elster mit Beule am Kopf im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee was das sein könnte - Als ich heut morgen aus dem Fenster geschaut habe, firstsaß eine Elster (von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mareike1987

Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht hat jemand eine Idee was das sein könnte -
Als ich heut morgen aus dem Fenster geschaut habe,
saß eine Elster (von denen die täglich zu uns kommen) auf der Vogeltränke und ich bemerkte, dass sie eine Beule oder eher Blasenähnliches Ding am Kopf hatte (etwas Oberhalb des Auges). mehr konnte ich leider nicht erkennen da sie dann schon wieder quiek lebendig weg geflogen ist.
Wäre für jeden Rat dankbar, was das sein könnte oder was man machen könnte.
[FONT=&quot]LG Mareike[/FONT]

30.04.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ich glaube nicht das ihr da viel machen könnt.Sie hat sich vermutlich irgendwo verletzt.Solang sie lebendig rumfliegt braucht ihr da nix machen.

V

Vogelfrei

Reaktionen
0
vileicht hatte sie ne zecke und beim zihen is der kopf stecken geblieben und hatt sich endzündet (hatten meine wellis öfters)
kanste nix machen is auch nicht schlimm

M

Mareike1987

Reaktionen
0
Vielen dank für eure Antworten.
Ich werde die Elster weiterhin beobachten.
Hoffen wir das beste für sie ;)
LG Mareike

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rat gesucht -Elster mit Beule am Kopf

Rat gesucht -Elster mit Beule am Kopf - Ähnliche Themen

• Vogel gefunden! Brauche dringend Rat.

Vogel gefunden! Brauche dringend Rat.: Guten Abend, ich habe heute Abend also so gegen 20 Uhr ein Vogel gefunden. Dieser hatte sich in einem Busch verklemmt und hang nach unten. Als...
  • Vogelküken gefunden, aber weiß nicht welcher, bitte um Rat

Vogelküken gefunden, aber weiß nicht welcher, bitte um Rat: Hallo zusammen, wir sind neu hier im Forum, und bräuchten einen Rat Eurerseitz. Wir haben zwar eine Katze und zwei Wellensittiche, sind aber...
  • Brauche fachmännischen Rat

Brauche fachmännischen Rat: Hallo, Ich benöte dringend fachmännischen Rat. Ich habe 2 Nistkästen und in beiden wurden jeweils 2 Eier gelegt. Einmal von einer Kohlmeise und in...
  • Blaumeise mit nur einem auge!!! brauche rat!

Blaumeise mit nur einem auge!!! brauche rat!: Hallo heute ist mir eine junge blaumeise wahrscheinlich von diesem jahr zugeflogen. Sie war ganz nah an mich geflogen und blieb da auch ich konnte...
  • Schwankueken-brauche Rat

Schwankueken-brauche Rat: Hallo, ich lebe momentan in China...und eine bekannte kam auf die komische idee mir ein Schwankueken zu schenken, ich moechte aber ungern das...