1.Mai Streiche // 1. Mai Scherze

Diskutiere 1.Mai Streiche // 1. Mai Scherze im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Halloo ! Ich wollte mal fragen, was ihr für Mai Streiche habt, oder ob ihr mir ein paar gute Ideen geben könnt. Für die, die es nicht wissen: In...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Beiträge
2.650
Punkte Reaktionen
0
Halloo !
Ich wollte mal fragen, was ihr für Mai Streiche habt, oder ob ihr mir ein paar gute Ideen geben könnt.

Für die, die es nicht wissen:
In der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai wird ja meistens ein Maibaum (zumindest hier bei uns) aufgestellt und die Kiddis laufen rum und machen Maistreiche, beispielsweise Autos in Klopapier einwickeln, ab und zu werden Straßenschilder abmontiert, es gibt Schrzkekse, die irgendwo Parkplätze mit weißer Farbe auf irgendwelche Straßen wo Halteverbot ist hinmalen. Lauter Scherze halt.
Es gibt aber auch Leute, die beispielsweise Kaugummis in Schlösser tun, Eier in Briefkästen oder Senf und Ketchup an die Fenster. Sowas ist einfach ecklig !

Wisst ihr noch irgendwelche tollen Sachen ?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Beiträge
5.702
Punkte Reaktionen
0
Ich bin Spielverderber und meine sowas ist nicht witzig sondern eher Nervig mit den Streichen und kann für denjingen,der dem Streich gepielt wurde sehr teuer werden. Sollte man jemanden erwischen dann wird es für den erwischen natürlich sehr teuer^^
 
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Beiträge
2.650
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich finde es kommt drauf an, was man macht.
Es gibt Leute die den Lack vom Auto zerkratzen, und dass finde ich einfach sch***e,
aber es gibt das ein oder andere, was ich lustig finde.
Aber wir haben hier total viele Leute die einfach Schrott machen :(
 
nutella1990

nutella1990

Beiträge
813
Punkte Reaktionen
0
Ich find Streiche lustig, solange niemand einen Schaden davon trägt.
Es gibt aber auch Leute, die beispielsweise Kaugummis in Schlösser tun, Eier in Briefkästen oder Senf und Ketchup an die Fenster.
Sowas geht in meinen Augen schon echt zu weit!
 
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Beiträge
2.650
Punkte Reaktionen
0
Ja finde ich auch, das macht dann gar kein Spaß mehr !
 
nutella1990

nutella1990

Beiträge
813
Punkte Reaktionen
0
Denn Little_Kolibri, versetz dich mal in die Lage der Leute, die sich wohlmöglich auf eine Postkarte freuen oder einen wichtigen Brief erwarten und man macht den Briefkasten auf und es läuft einem eine Eierbrühe oder sonst was entgegen und die Briefe sind stark verschmutzt, wenn nicht sogar unleserlich.
Ich persönlich wäre richtig wütend und wehe ich würde den Schuldigen dabei erwischen, der müsste wirklich schnell laufen können!:011:
 
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Beiträge
2.650
Punkte Reaktionen
0
Ja finde ich auch, das macht dann gar kein Spaß mehr !

Hui, ich glaube du hast mich missverstanden... Ich meine es macht gar kein Spaß mehr, wenn man solche doofe Scherze macht, denn Eier im Briefkasten sind keine Scherze, das ist kein Spaß, das ist ecklig und dumm und Leute die das machen finde ich auch doof und sowas würde ich auch nicht machen !

Außerdem finde ich es doof, wenn man Lebensmittel verschwendet. Die Eier mussten auch mal von einem Huhn gelegt werden und man schmeißt sie einfach weg. Ich finde das doof !
 
nutella1990

nutella1990

Beiträge
813
Punkte Reaktionen
0
Ah, ok! Dann 'Tschuldigung :uups:
 
jaule_k96

jaule_k96

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
mein gott so dumm muss man sein,:x
mein auto mit zahnpasta voll,hauswand mit eiern voll
wenn ich die erwischt hät
 
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Beiträge
2.650
Punkte Reaktionen
0
bei uns ist die ganze Straße voll mit Rasierschaum, dass ist so dumm !
 
Callie

Callie

Beiträge
1.505
Punkte Reaktionen
0
Bei uns gibt es diese Deppen zuhauf...heute morgen war die Vorgartenmauer voller Rasierschaum, unter der Fußmatte lag ein Ei, überall Klopapier...

Man kann es auch übertreiben. Stell dir vor, du müsstest am nächsten Morgen den Mist wieder wegmachen und überleg dir dann nochmal, was für Streiche du anderen spielst.

Ich hab nichts dagegen, wenn jemand z. Bsp. Fußmatten vertauscht. Am nächsten Morgen macht man sich dann eben auf die Suche nach seiner Fußmatte bei den Nachbarn, dabei wird niemandem geschadet und nichts wird beschädigt.
 
nutella1990

nutella1990

Beiträge
813
Punkte Reaktionen
0
Callie, seh ich auch so!
Zum Glück gibts die "Tradition" hier bei uns nicht! *puuuh*
 
WeißerWolf

WeißerWolf

Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Gibts bei uns auch nicht!
Aber das meiste, was aufgezählt wurde, ist für mich kein Scherz mehr! =/
 
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Beiträge
2.304
Punkte Reaktionen
6
Bei uns wird mit Artzt spritzen Zahnpasta in Türschlößer gefüllt! Und es werden Häuser mit Eiern beworfen! Letztes Jahr waren sogar über 20 mülsäcke aufgeschlitz und auf der traße verstreut! Das geht zu Weit!!
OK ich mache auch Scherze mit bisssle Klopapier oder ab und an mal bei bekannten seife unter den Türgriff oder so aber dabei kommt ja niemand zu schaden!
 
Nojiko

Nojiko

Beiträge
4.374
Punkte Reaktionen
0
Gut, dass es bei uns so nen Schwachsinn nicht gibt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.Mai Streiche // 1. Mai Scherze

Oben