Namen

Diskutiere Namen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Was sind die Namen eurer Katzen/Katerchen? Nachdem ich meine Lily verloren habe MUSS einfach noch ein Kätzchen ins Haus, ohne sie fehlt mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Namen Beitrag #1
Kittymama

Kittymama

Was sind die Namen eurer Katzen/Katerchen?

Nachdem ich meine Lily verloren habe MUSS einfach noch ein Kätzchen ins Haus, ohne sie fehlt mir einfach was!!:010:
Und so eine Kleine Maus hält auch meine Faulen Tanten auf Trapp :mrgreen:

Meine anderen Lieblinge heißen:
Bridgi
Ruby
Sunny

• Namen

Anzeige

• Namen Beitrag #2
Hallo,
das tut mir sehr leid mit deiner Lily!:(
Aber sie hatte sicher ein schönes Leben bei dir!

Also unsere Katzen heißen/ hießen:
Socke, Moritz, Marie, Fritz und Jeanny

Allerdings denke ich, dass das Thema eher ins Katzenkörbchen gehört...:eusa_eh:

LG Cat;)

• Namen Beitrag #3
Mein Kater heisst Rocky

• Namen Beitrag #4
Meine beiden Mietzen heißen Sunnie und Lotte.

Meine letzte Mietz hieß Happy (sie war leider nur einen Tag bei mir und starb nachts in meinem Arm :roll:). Ich hätte ihr so gerne ein nettes Zuhause gegeben, aber es war leider zu spät :(.

Mikesch lebt aktuell bei Bekannten, weil ich ihn damals nicht behalten durfte. (Da wohnte ich noch bei meinen Eltern).

Kater Niko lebt bei meinen Eltern.

Dann hatte ich noch Tom, Tommy, Susi, Monty, Taffy, Musch, Lissy, Boomer (ein pechschwarzes Katerchen mit nem weißen "Nike-Abzeichen" auf der Brust :mrgreen:).

• Namen Beitrag #5
Also mein erster Kater, den ich leider auch erst vor kurzem erlösen lassen musste hieß Spike.
Und dann hab ich noch einen Duke hier und bekomme demnächst einen Akiro ;)

• Namen Beitrag #6
Meine drei heißen Mortisha (Tisha gerufen), Sky und Caipirinha (Pinchen oder Caipi gerufen). Wir hatten schon mal eine Umfrage dazu: findest du bestimmt auch noch einiges :).

• Namen Beitrag #7
also meine zwei großen heißen lilo und stichy,ist ursprünglich aus dem disney film lilo&stich,da aber beide mädels sind wurde stich zu stichy.
bald kommt ein kleiner kater der luke heißen soll...
früher gab es noch eine twicky,und mohrle und gismo leben bei meiner mum

• Namen Beitrag #8
Meine Beiden heissen Merlin und Penny (eigentlich Penelope, aber das geht irgendwie garnicht:?) Meine Katze die ich letztes Jahr erlösen musste hiess Gina

• Namen Beitrag #9
Meine heißen Quinya und AmyLee!

• Namen Beitrag #10
Unsere heißen

- Tapsi
- Baby
- Zora

Unsere Babys:

- Spot
- Captain Jack
- Barbossa (gerufen "Bossi")
- Laila
- Spirit

• Namen Beitrag #11
Mein schwarzer Kater heißt Gira (eigentlich Bagira), mein verstorbener hieß
Titus.
Und meine beiden Neuzugänge werde ich Eliah und Jimmy nennen.

@ Wedi: Merlin ist auch sehr gut :)

• Namen Beitrag #12
Unsere beiden heißen Nayla und Sookie.
Dann gibts da noch Tipsy und Frodo bei den Eltern meines Freundes
und unsere verstorbenen Katzen (ewig lange her) hießen - trommelwirbel- Muschi und Katze, da sie nur auf diese Namen gehört haben :D

• Namen Beitrag #13
Hallo Kitteymama,
Tut mir leid für Lily.
Mein Kater heißt Jerry.

• Namen Beitrag #14
hi;
meine Samtpfoten heißen:
-Charly und -Kira.

mein voriger hat -Billy gehießen.

• Namen Beitrag #15
hier im Haus gibt es:
Pebbles, Bambam, Fridolin, Merlin und Mogli

• Namen Beitrag #17
Hmm.. Ich hab hier:

Filou
Gismo
und Feris (die Dame des Hauses, oder auch manchmal Oberzicke :mrgreen:)

Meine erste Katze hieß Jeanny.

Und dann wäre da noch.. Teddy, der verstorbene Kater meiner Oma
Und Tak, der noch bei meinem Opa lebt. Der hatte mal einen Kumpel, der Mikosch hieß. Aber der ist leider an einem epileptischen Anfall gestorben :( (Doofe Geschichte übrigens..)

Lg

• Namen Beitrag #18
danke für die vielen Antworten!
Habe jetzt ein Katerchen mit dem passenden Namen *ggggggg*

Er heißt Luzifer :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namen

Namen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben