Blondi Häutung Tod ?

Diskutiere Blondi Häutung Tod ? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo. Meine Blondi hat sich Gehäutet leider ist hat sie es nicht geschafft die haut von selber ab zustreifen, und ich musste es für sie tun...
L

Ladymarya

Reaktionen
0
Hallo.

Meine Blondi hat sich Gehäutet leider ist hat sie es nicht geschafft die haut von selber ab zustreifen, und ich musste es für sie tun, leider ist dabei ein
bein "Kapput" gegangen und ich musste es abschneiden.

Jetzt bewegt sie sich garnicht mehr, und ihre Adome sieht auch net wirklich toll aus es sind dort überall kleine "Blasen" und es sind sogar kleine tiere drauf kb was das ist die sehen so aus wie mini spinnen total winzig.

In der zoohandlung haben sie mir gesagt es ist ein Wildfang.

Bitte um Hilfe das Therrarium habe ich auf 80% Luftfeuchtigkeit gesprüht, allerding hat sie sich keine Hölle gesponnen so wie meine anderen vogelspinnen. Bitte um Hilfe.

PS: Maria

01.05.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blondi Häutung Tod ? . Dort wird jeder fündig!
Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
woran machst du fest,das sie e snicht allein geschafft hat? wie lange hat es denn gedauert,bis du eigegriffen hast?bei meiner smithi hat es auch schon mal fast eine nacht gedauert,wichtig ist,das Tier in Ruhe zu lassen,und nicht zu stören,oder im Terrarium rumzuhantieren,da sie sonst Stecken bleiben könnte.

Ich hätte auf keinen Fall eingegriffen....
was mit den Tieren ist,keine Ahnung was das sein kann,weis auch nciht ob sie noch lebt,wenn sie sich agr nichr bewegt ist das gar nicht gut...
hast du Vielleicht ein Foto?

das ist das,was ich weis,aber warten wir mal auf die richtigen Experten.
lg

L

Ladymarya

Reaktionen
0
Also fing sich an am Freitag zu Häuten, bis heute abend. als ich bemerkt habe das sie sich noch bewegt habe ich Gegoogelt. und hab mich dann entschlossen die haut nach fast 2 Tagen abzumachen. Das bein wahr fest in der Häutung Verhackt, Also musste ich das Bein abschneiden.

Jetzt bewegt sie sich garnich mehr habe sie auch schon auf die Hand genommen. 0% Reaktion. als ich ihr aber das bein abgeschnitten habe hat sie sich noch bewegt und fing an ihre beine auszustrecken. Aber jetzt ist keine Reaktion mehr zu sehn.

Bitte leute antwortet ihr guckt euch immer nur das Thema an sagt aber nie was.

Was können die Blasen an der Adome sein ? was sind das für kleine tiere auf der Adome ?. Ich denke weil ich ihr geholfen habe bei der Häutun evt, die adome beschädigt habe ?

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
So die kleinen Tiere könnten Milben sein.

Da unbehandelt können die an der Schlechten Häutung dran schuld sein.

Aber des Bein Gleich abschneiden??
Ich hätte sie da ehr in ne Tierklinik mit Exotenbereich gebracht. Anstatt selber dran rumzufummeln.

ANsonsten hoffe ich das du sie nicht umgedreht hast.. die Spinnen Fahren ihren Stoffwechsel während der heutung anders auf...wenn man sie Plötzlich umdreht kann es zum Tode führen.

Soweit mein Wissensstand.

Achja sollte sie noch leben und du die Milben behandeln solltest nicht einfach irgend ein Milbenmittel rein. Des würde dir die Spinne gleich mitkillen.

P

Poder

Reaktionen
0
Sind Milben eigentlich weg wenn sich eine Spinne häutet?

L

Ladymarya

Reaktionen
0
wielang soll ich denn noch warten bevor ich sie "entsorge" also ab wann kann ich mir 100,1% Sicher sein das sie nicht mehr lebt. ?

Namenlose

Namenlose

Reaktionen
0
ich könnte nie das bein eines tieres abschneiden, auch nicht einer spinne!
Nimm sie in eine Exotenklinik um 100% sicher zu sein...mehr kann man aus der fehrne nicht machen, vielleicht schaffst du es ja, ein Foto zu posten....

P

Poder

Reaktionen
0
Wenn sie wirklich einen Milbenbefall hat, wäre es für sie am angenehmsten sie einzufrieren. Das ist zwar irgendwie Horror, habe ich aber gelesen.

Aber ohne Bild will und kann hier niemand ein Urteil abgeben..

Thema:

Blondi Häutung Tod ?

Blondi Häutung Tod ? - Ähnliche Themen

• Erste Häutung

Erste Häutung: Hallo ich bin´s mal wieder ;) Also heute hat sich unsere Smithi gehäutet und die Haut haben mir meine Eltern leider verboten aufzubewahren :( Naja...
  • theraposa blondi und andere fragen zu vogelspinnen

theraposa blondi und andere fragen zu vogelspinnen: hallo. hätte gerne ein paar infos zu der oben genannten art,oder zu allgemein risenvogelspinnen. welche ein geeignetes anfängertier ist,welche ihr...
  • Theraphosa blondi Terraium

Theraphosa blondi Terraium: Hi, werde meinem Freund zu Weihnachten, eine Theraphosa blondi kaufen. Welches Terrarium und ist der Preis von 120,00 angemessen? Liebe Grüße
  • Theraphosa blondi Verpaarung

Theraphosa blondi Verpaarung: Hallo zusammen. Heute wird meine T.blondi verpaart, und da wollte ich fragen ob bei erfolg hier interesse an Spiederlingen dieser art besteht.
  • Meine le Blondi ist wohl im Hungerstreik???

Meine le Blondi ist wohl im Hungerstreik???: Hallo liebe Spinnenfreunde...! Ich mache mir ganz viel Sorgen um meine Therophosa le Blondi. Seit nunmehr fast einem halben Jahr verweigert sie...
  • Meine le Blondi ist wohl im Hungerstreik??? - Ähnliche Themen

• Erste Häutung

Erste Häutung: Hallo ich bin´s mal wieder ;) Also heute hat sich unsere Smithi gehäutet und die Haut haben mir meine Eltern leider verboten aufzubewahren :( Naja...
  • theraposa blondi und andere fragen zu vogelspinnen

theraposa blondi und andere fragen zu vogelspinnen: hallo. hätte gerne ein paar infos zu der oben genannten art,oder zu allgemein risenvogelspinnen. welche ein geeignetes anfängertier ist,welche ihr...
  • Theraphosa blondi Terraium

Theraphosa blondi Terraium: Hi, werde meinem Freund zu Weihnachten, eine Theraphosa blondi kaufen. Welches Terrarium und ist der Preis von 120,00 angemessen? Liebe Grüße
  • Theraphosa blondi Verpaarung

Theraphosa blondi Verpaarung: Hallo zusammen. Heute wird meine T.blondi verpaart, und da wollte ich fragen ob bei erfolg hier interesse an Spiederlingen dieser art besteht.
  • Meine le Blondi ist wohl im Hungerstreik???

Meine le Blondi ist wohl im Hungerstreik???: Hallo liebe Spinnenfreunde...! Ich mache mir ganz viel Sorgen um meine Therophosa le Blondi. Seit nunmehr fast einem halben Jahr verweigert sie...