VG

Diskutiere VG im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo ihr lieben, ich bin schon ganz aus dem häuschen, denn ich werde ende mai drei kastraten von einem fori hier bei mir aufnehmen. *freu* ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vanja

Vanja

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
386
Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

ich bin schon ganz aus dem häuschen, denn ich werde ende mai drei kastraten von einem fori hier bei mir aufnehmen. *freu*
ich habe noch nicht gefragt ob ich es öffentlich machen
kann, darum lasse ich den namen mal offen.
sie werden wenn alles nach unserem plan verläuft am pfingstmontag bei mir ankommen (nach ca. 3std. autofahrt) dienstag habe ich auch frei.

jetzt meine frage:
sollte ich besser bis zum wochenende mit der vg warten oder schon am montag anfangen?

ich denke mir sie brauchen erst mal etwas ruhe und zeit um sich an all das neue zu gewöhnen.
bis zum wochenende bräuchte ich dann noch einen zusätzlichen käfig der dann danach aber wieder weg kann, was sich als ziemlich kompliziert entpuppt.

habt ihr vorschläge für uns, wie wir das am besten regeln?

vlg
 
03.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: VG . Dort wird jeder fündig!
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Also ich würde die VG schon gleich starten wenn du da auch entsprechend Zeit hast. Stressig wird das leider so oder so für die Mausis, das lässt sich nicht vermeiden.
 
N

Nietenpaepstin

Registriert seit
30.04.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
ich habe ja seit donnerstag meine vg laufen und ich muss sagen, die transportboxmethode und dann das immer weiter erweitern ist wirklich empfehlenswert! bei mir gab es bis jetzt kaum streit.
 
Vanja

Vanja

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
386
Reaktionen
0
danke henni das werde ich so weitergeben.
das ist ja jetzt meine 2. VG und die erste hat mit der anleitung hier aus dem forum auch sehr gut geklappt, keine streitereien.
ich hoffe es geht auch diesmal so gut.

nach der 2. vg sollten meine mausels jetzt aber keine mehr machen oder?
was ja schade ist weil ich mir dachte ich könnte immer ältere tiere die keine partner mehr haben oder andere abgabemäuschen übernehmen. schade dass das ja nicht geht.
das wär ja jedes mal wieder ne neue vg...

naja jetzt werden aus 9 erstmal wieder 12 wie am anfang.
ich freu mich so auf die jungs! *grins*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

VG