ich freu mich, endlich kann ich mein Hamster beoabachten

Diskutiere ich freu mich, endlich kann ich mein Hamster beoabachten im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo oh man ich freu mich so :026::sm1_013:, endlich nach über 2 Jahren ist das eingetreten was ich mir immer wünschte, meinen Tony in seinen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.787
Reaktionen
6
Hallo

oh man ich freu mich so :026::sm1_013:, endlich nach über 2 Jahren ist das eingetreten was ich mir immer wünschte, meinen Tony in seinen Reich beobachten
zu können, wie er überall rumläuft und überall nach Futter sucht.

Und das kann ich schon seid 1 Woche, ich bin froh, das warten hat sich gelohnt, anscheinend brauch der Herr im hohen alter nicht mehr soviel Schlaf und gönnt mir seinen Anblick :mrgreen:

Danke Tony, das ich es noch erleben darf :054: wie du in deinem Gehege hoch und runterläufst und alles erkundest :060:

Auch wenn es vielleicht niemanden hier interessiert, ich musste das einfach mal loswerden :clap:
 
05.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ich freu mich, endlich kann ich mein Hamster beoabachten . Dort wird jeder fündig!
Caroo

Caroo

Registriert seit
10.06.2007
Beiträge
307
Reaktionen
0
wunderbärchen :) ich freu mich für dich..

ich weiß nicht wie es ist seinen hamster mal 2 jahre nicht zu sehen ;) meiner ist am tag länger wach als in der nacht =)
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.787
Reaktionen
6
naja gesehen habe ich ihn schon, gelegentlich, aber selten mehr als 5 Min.

Es waren nur mehr wenn ich ihn rausnahm um ihm das Fell zu pflegen, sonst rannte er sobald er sah ich bin im Raum, wieder in sein Nest.

Naja meine beiden anderen sind da auch völlig anders, aber jetzt freu ich mich das ich ihn mal länger als 5 Min am Stück und auch öfter am Abend genießen kann, wer weis wie lange noch.....
 
myannili

myannili

Registriert seit
25.04.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Wow! Hört sich echt toll an, sein Haustier nach zwei Jahren endlich mal länger sehen zu können ;)! Mein Hamster war von Anfang an ein kleiner tagaktiver (naja, nicht wirklich Tag) Fernseh- Hamster. Solange wie ich ihn habe kommt er immer so gegen 20:15 aus seinem Häuschen gekrochen und guckt Menschen :D. Dann steht er vorne am Gitter und wartet, dass man kommt. Ich glaube ich würde das echt mea schade finden, ihn (fast) nie zu sehen. Na denn, noch ganz viel Spaß mit deinem kleinen Hamsteropa ;)
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
heyy
das freut mich echt für dich :D
ist doch schön, dass du ihn jezt länger siehst


lg
 
Piraja

Piraja

Registriert seit
23.10.2009
Beiträge
3.782
Reaktionen
0
Das muss ein schönes Gefühl sein, wenn der Hamster einem schließlich nach 2 Jahren erlaubt, ihn beobachten zu dürfen. Ich hätte dich ja gern gesehen, als dein Hamster die richtig, erste Primiere vor deinen Augen hatte. :mrgreen::mrgreen:

Freut mich für dich, wirklich. ;)
 
A

*Angel*

Registriert seit
07.12.2008
Beiträge
178
Reaktionen
0
das muss schön sein, seinen hamster mal länger beobachten zu können. mein hamster kommt abends immer an die gitterstäbe gesprungen, weil, sobald er meine stimmer hört weiß das er in seinen auslauf darf :D der flippt dann manchmal echt aus, wenn man bedenkt, als meine mutter mal auf ihn azuufpassen musste, sie ihn nie zu gesicht bekommen hat, und er gleich wegrannte wenn er sie hörte ;)

Lg
*Angel*
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Das freut mich für dich. Tony scheint gefallen am Jugendleben zufinden,erst zieht er um jetzt schläft er weniger.
Wie heißt es so schön? Je Oller desto doller.
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.787
Reaktionen
6
Das freut mich für dich. Tony scheint gefallen am Jugendleben zufinden,erst zieht er um jetzt schläft er weniger.
Wie heißt es so schön? Je Oller desto doller.
ja so scheint es mir auch fast, er ist ja vor ein paar Tagen schon wieder in seine alte "Bude" gezogen.
Die neue hat ihm nur 4 Wochen zugesagt :D

Ich freue mich jedenfalls voll und habe die Gunst der Stunde gestern gleich genutzt um mal wieder "Friseur" zu spielen, war echt nötig :D :D
 
schnuckie20

schnuckie20

Registriert seit
30.08.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
ich sehe meinen hamster überhaupt nicht ....er sitzt tag sowie auch nachts nur unter seinem häuschen ......=(
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.787
Reaktionen
6
ähm mein Tony ist mitlerweile auch schon tot

ich sehe meine LIlly gar nicht, wenn ich nicht nachts manchmal auf Toilette müsste und nen abstecher ins Büro mache,würde ich sie nie sehen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ich freu mich, endlich kann ich mein Hamster beoabachten