Heute ist es soweit

Diskutiere Heute ist es soweit im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, bin hier eigentlich so in diesem Unterforum tätig, aber ich freu mich schon riesig heute firstbekomme ich meine Hamsterdame:) Sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Hi,

bin hier eigentlich so in diesem Unterforum tätig, aber ich freu mich schon riesig heute
bekomme ich meine Hamsterdame:) Sie schokofarbend und ca nen halbes Jahr alt... Sobald sie da ist werde ich euch auch mal Bilder posten... :) Könnt ihr mir wohl nen paar Namensvorschläge machen? Also nen Krümmel und nen Hamti Damti :D hatte ich schon...

Danke schon mal...

LG

Trixi

06.05.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Das ist ja schön :)
Und schokofarben,man die muss ja hüpsch sein.
Freu mich auf Bilder :D

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
ja freu mich ja auch schon ist ne ganz hübsche:) Hat denn keiner Namensvorschläge?

N

nini88

Reaktionen
0
Einen Hamster in der Farbe Chocolate wollte ich auch schon immer mal haben.
Abver bisher hatte ich nur Notfälle und dahabe ich nicht aif die farbe geachtet;).

Würde mich auch über Fotos freuen.

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Das freut mich. ;) Die Farbe klingt schön - ich kenne mich mit Hamstern nicht aus, aber Chocolate ist immer schön, finde ich. :p

Hm..Namen-finden macht Spaß, nur ob es immer die tollsten sind, ist die Frage, aber egal, dann müssen die Englischhausaufgaben grad mal warten. ;)

Trixi(e)
Evylin
Chipsy
Adina (biblisch; "weich, zart, schlank")
Jill
Amy
..oder einfach Chocolate? :D
Carrie
Elvira
Cheryce
Kiwi
Gina
Möhre
Jackie
Chiara
Kira, Kyra
Cola (so hieß ein Hamster von einer Bekannten :D )
Hexe (wenn sie eine sein sollte)
Ivy
Sue
Zoey
Jamie
Hazel
Jodie
Sira
Kiki
Laila (Layla, Leila - 1. finn. ›die Weise‹; 2. arab.›Nacht‹ u. ›Duft (des Weines)‹)
Melody
Maya
Pünktchen
Ebby
Shy
Trinity (die Kämpferin)

hm...mehr fällt mir nicht ein..ich hoffe, es ist etwas Gutes dabei. ;):uups:

N

nini88

Reaktionen
0
Am besten schaust du dir deinen Hamsterdame einfach eine Weile an.
Bei mir kam der Name immer von alleine dann dazu;).

Moody

Moody

Reaktionen
3
Wann gibt es denn die ersten Fotos? :)

Hamsterbacke=

Hamsterbacke=

Reaktionen
0
*auf fotos süchtig binn* ^^

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Hi,

also sie ist jetzt eingezogen und ich lasse sie jetzt erst mal in Ruhe. Fotos gibt es die Tage (vorrausgestzt ich bekomme endlich mal mein Datenkabel, was ich mir bestellt habe, mein Hund hat dieses nämlich leider kaputt gemacht) :) Sie kommt auch aus einem TH bei uns in der Nähe:)

@ Piraja: Danke für die Namen... Cola (weil sie braun ist) und Hexe finde ich schon mal sehr gut...

Moody

Moody

Reaktionen
3
Cola finde ich gut als Name. ^^^^

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
pepsi als name finde ich auch nicht schlecht.

freu mich jetzt schon auf bilder von sarotti, ritter sport, choclate, alpia etc. :D

Flederwuffi

Flederwuffi

Reaktionen
0
Ohh ja, Panya kriegt eine Verbündete *hüpft*
Panni ist ja auch eine kleine Chocolate-TTS Dame, mit ziemlich schwach ausgeprägtem TTS, also eigentlich nur Chocolate :D

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
naja so genau kenne ich mich jetzt auch nicht mit den farben bei denen aus;) Aber in meinen Augen sieht sie aus wie schoko farbend;) Keine Ahnung was es da für Farblinien gibt, darauf kommt es mir ja auch nicht so an;) Bin ja kein Züchter, sondern will tieren ausm TH ne Chance geben:)

Wow sie wusselt jetzt schon rum;) Wenn ich an meine zwei Vorgänger dachte, die hätten jetzt noch geschlafen;) Naja Bilder gibts dann sobald ich das Kabel habe...

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
und hast ihr schon einen Namen verpasst?

*neugierig ich bin* :D

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
ich glaube ich nehme pepsi :) finde klingt noch besser als cola;) aber nein ganz sicher bin ich mir noch nicht...

N

nini88

Reaktionen
0
Ich würde den Namen einfach nach Gefühl wählen.
Ich hatte mir bevor ich ein Tier geholt habe immer tolle Namen ausgedacht, doch gepasst haben die dann garnicht und mir sind dann neue Namen eingefallen.
Ich fand auch schon immer den Namen Hexe toll, aber bisher hatte noch kein Tier diesen Namen bei mir;).

Und nach der Farbe können wir ja auf den Bildern nochmal gucken, bei den meisten Tieren erkenne ich die Farbe eigentlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Heute ist es soweit

Heute ist es soweit - Ähnliche Themen

• annäherung heute versuchen?

annäherung heute versuchen?: hey ihr lieben wollte euch mal fragen ob ich heute mal anfangen kann das mein hamster mich ein bisschen kennenlernen kann oder soll ich ihn noch...
  • nur heut 20% bei Rodipet auf alles

nur heut 20% bei Rodipet auf alles: Hallo nur heute 20.08.10 gibt es bei Rodipet 20 % auf die Bestellung, auf alles (soweit ich das sah, außer Porto) schlagt zu ich habe schon...
  • Was bekommen eure Hamstis heute?

Was bekommen eure Hamstis heute?: Hallo Da ich manchmal einfach keine Idee habe, was ich meinen Hamstis zum Abendessen geben soll, hab iich gedacht, ich mach mal ein Thema...