Was ist bei der Bodenpflege eines Longierzirkels zu beachten ?

Diskutiere Was ist bei der Bodenpflege eines Longierzirkels zu beachten ? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hi : ) Wie die Überschrift schon sagt, was muss bei der Bodenpflege im Longierzirkel beachtet werden first? Bis jetz weiß ich, dass im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L.auR.a

L.auR.a

Registriert seit
13.04.2009
Beiträge
186
Reaktionen
0
Hi : )

Wie die Überschrift schon sagt, was muss bei der Bodenpflege im Longierzirkel beachtet werden
?

Bis jetz weiß ich, dass im Longierzirkel der Boden an der Bande höher sein sollte, also wie eine Schräge zu Bande hin, dass die Pferde die äußeren Beine nicht zu stark belasten.

Was muss ich noch wissen ?
Es ist für das Longierabzeichen IV
Danke für eure Antworten ( :
 
07.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was ist bei der Bodenpflege eines Longierzirkels zu beachten ?