Messe

Diskutiere Messe im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo ihr Lieben! Wir waren heute auf einer Heimtiermesse und das erste mal waren heute meine vier Frettchen dabei. Wir haben Spenden gesammelt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Wir waren heute auf einer Heimtiermesse und das erste mal waren heute meine vier Frettchen dabei. Wir haben Spenden gesammelt
und meine vier Stinker waren sozusagen als Anschauungsmaterial dabei =D

Die Fragen der Leute sind echt immer wieder genial :lol::
- "Stinken Frettchen eigentlich" (man sollte dazusagen, dass die Frau das Frettchen 2 Minuten am Arm hatte und gekuschelt hat)
- "Kann man die als Haustiere halten?"
Nach einer Weile waren sie schon ziemlich müde und Bärli hat dann auf meinem Arm geschlafen. Fragt jemand: "ist das Tod?" :roll: *hust* ja fast :mrgreen:
 
08.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
nyeeroo

nyeeroo

Registriert seit
12.04.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
aha, wie süß:)
 
Haustierbande

Haustierbande

Registriert seit
15.07.2010
Beiträge
512
Reaktionen
0
Cool=)
Wie süß=)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Messe