Noten für Klavier / Keyboard

Diskutiere Noten für Klavier / Keyboard im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey :) Da ich die Musik von Clueso echt genial finde und selbst gelegentlich noch Klavier / Keyboard spiele firstund gern auch ein bissl...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Trixi4

Trixi4

Reaktionen
0
Hey :)
Da ich die Musik von Clueso echt genial finde und selbst gelegentlich noch Klavier / Keyboard spiele
und gern auch ein bissl rumprobiere, wollt ich mal fragen, ob jemand von euch zufällig Noten für Klavier oder Keyboard von einem Cluesosong hat? Ich sag auch BITTE :D

Wäre echt lieb. Danke schonmal im Voraus :)

( Es ist natütlich ausdrücklich erwünscht, dass andere Sucher - auch von anderen Songs/Interpreten - hier fündig werden :p)

lG

08.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Huhu!
*nachdenk*
Hier gab es irgendwo schon mal einen Thread, aber frag mich jetzt bitte nicht, wo der hin ist ^^
Aber wenn du im englischsprachigen Web suchst, wirst du normalerweise schneller fündig... ob da aber was von Clueso bei ist, bezweifle ich. Einfach mal "Free piano sheet music" oder Abwandlungen davon googlen.

1. hier,
2. hier,
3. hier,
4. hier, und
5. hier sind Noten, aber wohl nichts von Clueso.

Werde mich trotzdem nochmal umschauen.
LG.

Vicy

Vicy

Reaktionen
0
schau mal bei Wikifonia!

Trixi4

Trixi4

Reaktionen
0
Dankeschön :)
aber Noten von Clueso sind unauffindbar irgendwie :eusa_think:
Er kann ja wohl selbst auch keine Noten lesen, sagt er - vielleicht liegts ja daran :D
Hab mir jetzt bei so einem tool auf youtube die Noten für Gewinner auf`m Klavier abgeschaut. Ätsch !
Da musste ich zwar etwas Geduld mitbringen, aber naja :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Noten für Klavier / Keyboard

Noten für Klavier / Keyboard - Ähnliche Themen

• Erste Noten in der Grundschule - Tipps für Eltern

Erste Noten in der Grundschule - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Ich hab´s schon als Blog eingestellt. Aber ich befürchte, da wird es von wenigen gelesen und geht einfach unter. Dabei ist es...
  • Versagen in Prüfungen - Studium abbrechen, wechseln, oder weitermachen?

Versagen in Prüfungen - Studium abbrechen, wechseln, oder weitermachen?: Hi ihr. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe 2008 ein 1,6 Abi in Bayern mit links hingelegt, dann ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Jugendhilfe...
  • Freunde in der Not...

Freunde in der Not...: Folgendes Problem: Ich hatte letztes Jahr einen ehemaligen Schulfreund wiedergefunden, nach 16 JAhren. Und daraus entwickelte sich eine riesen...
  • Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...