Der Fernsehgucker!

Diskutiere Der Fernsehgucker! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich guck jetzt fern! Und keiner stört mich! :mrgreen: Ich lach mich schlapp. Man bist du bekloppt! Haha! Lass mich in Ruhe! Das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Fernsehgucker! Beitrag #1
Shivara

Shivara

Ich guck jetzt fern! Und keiner stört mich! :mrgreen:

Ich lach mich schlapp. Man bist du bekloppt! Haha!

Lass mich in Ruhe! Das ist spannend! Dreh dich lieber wieder im Kreis!

Gute Idee. Wirklich!

Spinner... Meine Sendung ist viel spannender... Das sieht irgendwie.. Lecker aus!

Naja. Ob man sich mit den Sendungen wirklich bilden kann als Katze? *g*

Lg

• Der Fernsehgucker! Beitrag #2
:mrgreen: Süß :mrgreen:. Warum schaff ich es eigentlich nicht, die Kamera im richtigen Augenblick griffbereit zu haben :eusa_eh:.
Lotte sitzt auch manchmal genauso vorm Fernseher und tatscht ihn dann ab wenn was interessantes da zu sehen ist :eusa_doh:.

• Der Fernsehgucker! Beitrag #3
echt süß :)

Mio guckt ganz gerne KIng of Queens :D

t8nkb9.jpg

• Der Fernsehgucker! Beitrag #4
Filou guckt am liebsten Harry Potter und Herr der Ringe *g*

Bilder sind schon bisschen was älter, aber meine Mutter hat mir die jetzt erst geschickt *g*

• Der Fernsehgucker! Beitrag #5
Echt süß! Mein Thor war ganz begeistert als mal Ice Age im Fernseh lief! Scratch fand er toll, der ist immer so aus dem Bild rausgelaufen und Thor hat ihn dann hinter und neben dem Fernseher gesucht!!! Musste dann umschalten weil sich der Kater gar nicht mehr eingekriegt hat:mrgreen:!

• Der Fernsehgucker! Beitrag #6
haha witzig!
@rotekatze: hab mir jetz gleich deinen kater vorgestellt, wie er neben dem fernseher sucht! komische vorstellung!:D

• Der Fernsehgucker! Beitrag #7
Sah auch komisch aus!!! Saß ganz aufgeregt vorm Fenseher und immer wenn Scratch seitlich aus dem Bild ist, hat er ihn überall gesucht und konnte gar nicht begreifen warum der jetzt nicht im Wohnzimmer rumläuft! Musste dann echt umschalten weil er sich nicht mehr eingekriegt hat!

• Der Fernsehgucker! Beitrag #8
Hihi ... das kenn ich nur zu gut ;)
So sitzt Duke auch immer da ... naja zumindestens wenn hier Tiersendungen laufen ...
Als wenn er dafür ne Antenne hätte ... Wirklich komisch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Fernsehgucker!

Der Fernsehgucker! - Ähnliche Themen

Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben