Reicht der Platz?!

Diskutiere Reicht der Platz?! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Im Moment haben wir 4 Kaninchen 3 Weiber und 1 Kerl. Aber bei 3 Weibern denke ich mal wird es irgendwann zu Zickrein kommen... Jetzt...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Hallo.

Im Moment haben wir 4 Kaninchen 3 Weiber und 1 Kerl.
Aber bei 3 Weibern denke ich mal wird es irgendwann zu Zickrein kommen...

Jetzt wollte ich noch 2
Kastraten dazu holen..

Also wir haben ein 11m² Gehege plus 14 m² Auslauf...

(ja die Kaninchen haben mittlerweile den ganzen ausgebauten Speicherraum
und mein Dad muss sich in manchen dingen das zimmer mit den Teilen :mrgreen:)

Meint ihr das reicht 6 Kaninchen bräuchten ja 12m²
hätten sie und und nochmal 13m² Extra...

Würdet ihr Sachen das reicht.?!

Dazu muss ich sagen uschi und Freddy nutzen den Platz nicht wirklich sie kennen es nicht nicht.

ShiSha und Leyla aber richtig mit Hüpfen hacken schlagen etc

09.05.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
petite

petite

Reaktionen
0
Innenhaltung? Finde ich vollkommen okay!! Also 11qm haben sie immer zur Verfügung und 14 qm Auslauf täglich? Hört sich gut an!! für 6 Kaninchen müsste das reichen. Ich meine, 11 qm sind ja ein kleineres Kinderzimmer. Alle haben die Chance, sich aus dem Weg zu gehen UND können bie Bedarf mal nen Sprint einlegen!

Perfekt :)

LG

Jean

Jean

Reaktionen
2
Huhu
Jap Täglich eigentlich immer praktisch gehört das zum Gehege ...dazu..
Das Geschlossen ist nur halt wenn man Putzen muss oder mein Dad Muss an seinen Schrank um seine Arbeitsklamotten zu holen weil
die sonst im Schrank Hüpfen..

und ja innhaltung
Lg

petite

petite

Reaktionen
0
also ich find's bombe! meine segen hast du ;)

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
also ich finde auch das würde langen.
Da haben es deine kaninchen aber schön :]

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Wenn das nicht reicht...:D

Thema:

Reicht der Platz?!

Reicht der Platz?! - Ähnliche Themen

• Reicht der Platz???

Reicht der Platz???: HI also ich wusste nicht in wellchem thread allso habe ich es mal hier rein gepackt also mein ninchen ist in einem stall mit der maße...
  • Reicht der Platz?

Reicht der Platz?: Ich würde eventuell noch ein weiteres Kaninchen zu meinen beiden tun. Natürlich aus dem Tierheim oder priv. Abgabetiere... Bobby und Lilly geht es...
  • reicht die größe des auslauf geheges?

reicht die größe des auslauf geheges?: es sind 8 so gitter elemente! jeweils 60cm breit! des gehege hat einen durchmesser von ungefähr 1,40 cm reicht das gehege für einen hasen!?? freu...
  • Reicht der Käfig als Klo?

Reicht der Käfig als Klo?: Hallo! Ich habe schon wieder eine Frage. :uups: Unsere beiden haben dieses Jahr beschlossen, dass sie eine Toilette auf dem Balkon brauchen. ...
  • Es reicht!

Es reicht!: Hallo liebe Foris. Mir reicht es jetzt. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben Löffel und Lotta andauernt stress. Lotta wird permanent...