Lavendel Giftig?

Diskutiere Lavendel Giftig? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich habe heute einen Lavendelbusch zum Pflanzen geschenkt bekommen. Meine Kaninchen und Meeries haben eine ganzen Hof firstals Auslauf. Dort...
Mama Wutz

Mama Wutz

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe heute einen Lavendelbusch zum Pflanzen geschenkt bekommen.
Meine Kaninchen und Meeries haben eine ganzen Hof
als Auslauf. Dort ist seitlich ein kleines Blumenbeet in dem zur Zeit nichts wächst, weil trotz Schutzmaßnahmen immer einer aus der Bande eingebrochen ist und alles zerstört oder gefressen hat. Würde aber gerne das Lavendelbüschchen hinpflanzen. Nur wenn es giftig ist natürlich nicht.
Weiß jemand ob das geht?
Mama Wutz

09.05.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Ich hab mal im Internet geguckt. Da stand auf verschiedenen Seiten, dass es ungiftig ist. Mehr kann ich aber auch nicht sagen.

D

Daniela92

Reaktionen
0
Hallo

Lavendel dürfen sie in kleinen Mengen haben, es essen aber nicht alle.
Meine mögen es so ab und an mal, essen aber auch von selbst nicht viel davon, sind ja auch viele eterische Öle drine.

LG
Daniela

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Ne giftig ist das bestimmt nicht. Meine frisst es ganz gerne ;]

Thema:

Lavendel Giftig?

Lavendel Giftig? - Ähnliche Themen

• Butterblume, giftig?

Butterblume, giftig?: Hallo zusammen ;) Und zwar wachsen bei uns momentan im ganzen Garten Butterblumen und da ich die Kaninchen eigentlich jeden Tag im Garten rennen...
  • Pfingstrose giftig?

Pfingstrose giftig?: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Pfingstrose (Päonie) giftig ist für Kaninchen? Vielen lieben Dank im voraus :D
  • Bärenklau (un)giftig?

Bärenklau (un)giftig?: Also ich kenn mich jetzt garnicht mehr aus:ich habe gerade auf diebrai.de gelesen ,das bärenklau giftig ist..mag ja sein aber ich hab in einem...
  • giftige Pflanzen

giftige Pflanzen: Guten Abend, habe auf dem Nachhauseweg ein paar Pflanzen entdeckt und wollte fragen ob diese giftig sind für Kaninchen oder kann man sie...
  • Ist Lavendel ok?

Ist Lavendel ok?: Hallo! Habe 2 große Lavendelsträucher im Garten und würde gerne wissen, ob ich die auch verfüttern kann??? :eusa_think: DieBrain macht dazu leider...
  • Ist Lavendel ok? - Ähnliche Themen

• Butterblume, giftig?

Butterblume, giftig?: Hallo zusammen ;) Und zwar wachsen bei uns momentan im ganzen Garten Butterblumen und da ich die Kaninchen eigentlich jeden Tag im Garten rennen...
  • Pfingstrose giftig?

Pfingstrose giftig?: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Pfingstrose (Päonie) giftig ist für Kaninchen? Vielen lieben Dank im voraus :D
  • Bärenklau (un)giftig?

Bärenklau (un)giftig?: Also ich kenn mich jetzt garnicht mehr aus:ich habe gerade auf diebrai.de gelesen ,das bärenklau giftig ist..mag ja sein aber ich hab in einem...
  • giftige Pflanzen

giftige Pflanzen: Guten Abend, habe auf dem Nachhauseweg ein paar Pflanzen entdeckt und wollte fragen ob diese giftig sind für Kaninchen oder kann man sie...
  • Ist Lavendel ok?

Ist Lavendel ok?: Hallo! Habe 2 große Lavendelsträucher im Garten und würde gerne wissen, ob ich die auch verfüttern kann??? :eusa_think: DieBrain macht dazu leider...