Roter Haselnussstrauch?

Diskutiere Roter Haselnussstrauch? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, sicherlich kennen einige von euch die Haselnusssträucher mit roten Blättern. Kann firstman diese auch an Meerschweinchen verfüttern...
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Hallo,
sicherlich kennen einige von euch die Haselnusssträucher mit roten Blättern.
Kann
man diese auch an Meerschweinchen verfüttern?
Eigentlich gehe ich davon aus das man es kann und die Farbe der Blätter nichts zu sagen hat.
Wollte mich aber trotzdem vorher mal erkundigen.

Freue mich über Antworten.

09.05.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
ferndal

ferndal

Reaktionen
0
huhu
meine bekommen auch Blätter und Zweige vom roten Haselstrauch, bis jetzt hatte noch keiner Problem und sie lieben das Zeug ;)

Kara/2

Kara/2

Reaktionen
0
hallo,

als ausgebildeter Gärtner kann ich dich beruhigen, der rote und der "normale" Haselnussstrauch haben die selben Inhaltsstoffe, also kannst du beide ohne Sorge verfüttern.

LG
Kara

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Da häng ich mich gleich mal dran und was ist mit dem Zierhasel also Korkenzieherhasel heisst der glaub ich??

Kara/2

Kara/2

Reaktionen
0
hallo,

auch das ist kein Problem, kannst also auch ruhig verfüttern.

LG
Kara

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Dankeschön! :D

Thema:

Roter Haselnussstrauch?

Roter Haselnussstrauch? - Ähnliche Themen

• Rote Bete

Rote Bete: hey leute^^ ich hab ma gelesen, dass man meerschweinen auch ab und an rote bete zum fressen geben kann. was ich nur nich weis is, in welcher...
  • Rote Bete

Rote Bete: Huhu ihr Lieben ich habe da mal eine frage, ich habe jetzt schon öfters gelesen das meeris rote bete dürfen, allerdings werde ich nirgends fündig...
  • roter Blatt/Kopfsalat

roter Blatt/Kopfsalat: Weiß jemand ob Meerschweinchen roten Blattsalat fressen dürfen? Es ist kein Lolo Rosso und kein Eichblattsalat. So wieder grüne Kopfsalat nur in...
  • Rote Rüben

Rote Rüben: Hallo ich weiss net ob wir das Thema schon mal hatten Ich hab noch Rote Rüben da und frag mich jetzt ob das meine lieblinge essen dürfen...
  • Rote Beete- mit oder ohne?

Rote Beete- mit oder ohne?: Hallo, ich habe Rote Beete erst vor kurzem in meinen Meerschweinchen- Speiseplan aufgenommen, und wie nicht anders zu erwarten, wurde auch sie...
  • Rote Beete- mit oder ohne? - Ähnliche Themen

• Rote Bete

Rote Bete: hey leute^^ ich hab ma gelesen, dass man meerschweinen auch ab und an rote bete zum fressen geben kann. was ich nur nich weis is, in welcher...
  • Rote Bete

Rote Bete: Huhu ihr Lieben ich habe da mal eine frage, ich habe jetzt schon öfters gelesen das meeris rote bete dürfen, allerdings werde ich nirgends fündig...
  • roter Blatt/Kopfsalat

roter Blatt/Kopfsalat: Weiß jemand ob Meerschweinchen roten Blattsalat fressen dürfen? Es ist kein Lolo Rosso und kein Eichblattsalat. So wieder grüne Kopfsalat nur in...
  • Rote Rüben

Rote Rüben: Hallo ich weiss net ob wir das Thema schon mal hatten Ich hab noch Rote Rüben da und frag mich jetzt ob das meine lieblinge essen dürfen...
  • Rote Beete- mit oder ohne?

Rote Beete- mit oder ohne?: Hallo, ich habe Rote Beete erst vor kurzem in meinen Meerschweinchen- Speiseplan aufgenommen, und wie nicht anders zu erwarten, wurde auch sie...