Kanarienhenne jagt Hahn

Diskutiere Kanarienhenne jagt Hahn im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Ich habe für meinen Kanarienhahn eine Henne geholt. Erst jagte der Hahn die Henne und jetzt ist es umgekehrt! Ist das normal? Die Henne...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deutsche-Dogge

Guest
Hallo!

Ich habe für meinen Kanarienhahn eine Henne geholt.

Erst jagte der Hahn die Henne und jetzt ist es umgekehrt!

Ist das normal?

Die Henne plüstert sich auf
und zwitschert kurz und fliegt auf den Hahn zu.
Der Hahn fliegt jetzt immer weg! Vorher war es umgekehrt!

Sie singen beide nicht. Der Hahn zwitschert aber ganz anders und länger als die Henne!
Kann es sein das es beides Hennen sind?
Aber Tweety hat noch kein Ei gelegt! Und der andere is erst ne Woche bei uns!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jetzt habe ich grad Kanarienvogel am PC an die Singen und der "Hahn" jagt die "Henne" wieder!

Was ist da los

Zuletzt bearbeitet:
10.05.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kanarienhenne jagt Hahn

Kanarienhenne jagt Hahn - Ähnliche Themen

• Kanarienhenne ist weg.

Kanarienhenne ist weg.: Hall ihr Lieben, Uns ist etwas sehr unerfreuliches passiert: Unsere Kanarienhenne ist spurlos verschwunden. Das Dachfenster war ca. 1cm geöffnet...
  • Hilfe! Kanarienhenne kommt nach Sturz nicht mehr richtig hoch

Hilfe! Kanarienhenne kommt nach Sturz nicht mehr richtig hoch: Hallo liebe community, Ich habe noch keine große Kanari Erfahrung, deshalb suche ich hier bei euch dringend Rat. Ich habe seit gesternabend 2...
  • Hilflose Kanarienhenne

Hilflose Kanarienhenne: Hi ihr Lieben, Ich mache mir Sorgen um meine Henne Hänsel(in) (*2007). Sie lebt zusammen mit 3 anderen Hennen und einem Hahn in einer Voliere in...
  • Kanarienhenne entflogen in Flensburg/Weiche

Kanarienhenne entflogen in Flensburg/Weiche: Heute ist die Kanarienhenne Amy meiner Schwester entwischt! Wir haben schon alles abgesucht, aber es ist heute sehr stürmig, von daher wissen wir...
  • Kanarienhenne jagt ständig Hahn (Kralle weg!)

Kanarienhenne jagt ständig Hahn (Kralle weg!): Hallo! Ich habe vor einiger Zeit bemerkt das die beiden sich nicht mehr verstehen! Erst hat er sie gejagt und jetzt ist es andersrum! Immer wenn...
  • Kanarienhenne jagt ständig Hahn (Kralle weg!) - Ähnliche Themen

• Kanarienhenne ist weg.

Kanarienhenne ist weg.: Hall ihr Lieben, Uns ist etwas sehr unerfreuliches passiert: Unsere Kanarienhenne ist spurlos verschwunden. Das Dachfenster war ca. 1cm geöffnet...
  • Hilfe! Kanarienhenne kommt nach Sturz nicht mehr richtig hoch

Hilfe! Kanarienhenne kommt nach Sturz nicht mehr richtig hoch: Hallo liebe community, Ich habe noch keine große Kanari Erfahrung, deshalb suche ich hier bei euch dringend Rat. Ich habe seit gesternabend 2...
  • Hilflose Kanarienhenne

Hilflose Kanarienhenne: Hi ihr Lieben, Ich mache mir Sorgen um meine Henne Hänsel(in) (*2007). Sie lebt zusammen mit 3 anderen Hennen und einem Hahn in einer Voliere in...
  • Kanarienhenne entflogen in Flensburg/Weiche

Kanarienhenne entflogen in Flensburg/Weiche: Heute ist die Kanarienhenne Amy meiner Schwester entwischt! Wir haben schon alles abgesucht, aber es ist heute sehr stürmig, von daher wissen wir...
  • Kanarienhenne jagt ständig Hahn (Kralle weg!)

Kanarienhenne jagt ständig Hahn (Kralle weg!): Hallo! Ich habe vor einiger Zeit bemerkt das die beiden sich nicht mehr verstehen! Erst hat er sie gejagt und jetzt ist es andersrum! Immer wenn...