Kanarienhenne jagt Hahn

Diskutiere Kanarienhenne jagt Hahn im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Ich habe für meinen Kanarienhahn eine Henne geholt. Erst jagte der Hahn die Henne und jetzt ist es umgekehrt! Ist das normal? Die Henne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deutsche-Dogge

Guest
Hallo!

Ich habe für meinen Kanarienhahn eine Henne geholt.

Erst jagte der Hahn die Henne und jetzt ist es umgekehrt!

Ist das normal?

Die Henne plüstert sich auf und zwitschert kurz und fliegt auf den Hahn zu.
Der Hahn fliegt jetzt immer weg! Vorher war es umgekehrt!

Sie singen beide nicht. Der Hahn zwitschert aber ganz anders und länger als die Henne!
Kann es sein das es beides Hennen sind?
Aber Tweety hat noch kein Ei gelegt! Und der andere is erst ne Woche bei uns!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jetzt habe ich grad Kanarienvogel am PC an die Singen und der "Hahn" jagt die "Henne" wieder!

Was ist da los
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal in dem Ratgeber von Thomas Haupt geschaut? Dort steht viel Interessantes zur Auswahl und Kauf, zur richtigen Haltung und Pflege, zur ausgewogenen Ernährung, zur abwechslungsreichen Gestaltung des Vogelheims sowie zur sinnvollen Beschäftigung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanarienhenne jagt Hahn

Kanarienhenne jagt Hahn - Ähnliche Themen

Aggressiver Hahn: Hallo, wir haben 4 Kanarienvögel, 2 Hennen, 1 Hahn und einen Jungvogel. Seid Beginn der Brutzeit geht der Hahn auf eine unserer Hennen speziell...
Fühlt sich meine Henne wohl?: Hallo! Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kanaries. Der Besitzer der Beiden hatte anscheinend recht viele Kanarienvögel und konnte nicht mehr...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Hennen scheuchen Hahn: Hallo, wie der Titel schon sagt scheuen meine beiden Hennen den einzelnen Hahn durch meine Voliere und das stundenlang, er darf weder fressen...
Parasitenbefall? Und noch viiiieeeeleeee weitere Fragen...: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karin und ich wohne im Raum Hannover. Seit diesem...
Oben