Französisches Buch "Foulard"

Diskutiere Französisches Buch "Foulard" im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr liebe. :] wir lesen gerade in französisch das Buch "Foulard" durch. ich wollte mal fragen ob jemand das Buch kennt firstoder dieses auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Hallo ihr liebe. :]
wir lesen gerade in französisch das Buch "Foulard" durch.
ich wollte mal fragen ob jemand das Buch kennt
oder dieses auch gelesen hat ?
Ich schreibe Mittwoch eine Arbeit , es geht aber nur um die ersten 3 Kapitel. Bin leider nicht so gut drin das Buch zu verstehen -.- Kann da jemand helfen ?
wie z.b. eine zusammenfassung von den Kapiteln ? ..
Glaub zwar nicht unbedingt das jemand helfen kann. Aber trotzdem schon mal Danke..

Liebe Grüße
Dana
 
10.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
Hey ;)
tut mir leid,leider kenne ich das Buch nicht... Du könntest aber ein Paar Sätze hier rein schreiben,wenn du etwas nicht verstehst ... dann kann vielleicht jemand dir helfen ;)
 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Hey . Trotzdem danke für Antwort ;)
hm jaa haben heute noch alle zusammengefasst und werd das jetzt auswenidg lernen :]
vlt klappt das soo ein wenig.. und aber manno hab heute viel stress .. gar nich richtig zeit dazu :? hoff ich schaff das noch.
 
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
ja.. Das kenn ich :(
Wir haben einen soo fiesen Französisch lehrer. Der macht uns immer runter,und er meint er wäre dazu da,uns zu zeigen wie schlecht wir sind und dass er der beste ist :S
Aaaach ich mag die Schule ganz und gar nicht :((
 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
ach mensch sowas ist gar nicht toll :?
unsere französisch lehrerin ist ganz oke. hab jez seid 5 jahren Französisch und langsam keine lust mehr auf diese sprache -.- aber ist ja letzte arbeit .
Ab nächste Woche Prüfungen .... stressig .. will schon alels am liebsten hinter mir haben :D
 
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
:) Jaa dann geht's ja noch...
Wir hier in Luxemburg haben ab dem 3.Schuljahr Französisch :S
Und im Lycée(=Gymnasium) bekommen wir ab sixième(=8.Klasse) Englisch dazu...
Wir haben's auch mit den Ferien anders...z.B. fangen die Sommerferien am 15.Juli an und hören am 15.September auf ;) das ist schon ein Vorteil.
Ich hab nächste Woche eine Französisch Grammaire Prüfung... -.-ich kann dir sagen,das ist soooo schwer...(hasse Französich)
 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
oh man.
also ferien bei euch sind tol :D und sons.. jaa glaub nirgends is es toll mit schule unbedingt. finde ich xD
ich hasse Französisch mittlerweile auch :evil: nerviiiig :p
 
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
genau :D
tja...jeder muss durch ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Französisches Buch "Foulard"

Französisches Buch "Foulard" - Ähnliche Themen

  • Französisch auffrischen

    Französisch auffrischen: Hey, ich muss mein Französisch ein wenig auffrischen, da ich mit zweiter Amtssprache einfach weiter komme. In der Schule habe ich 4 Jahre lang...
  • An alle, die französisch können:

    An alle, die französisch können:: Hey.. Also ich hab eben eine Nachricht von einem Typen bekommen, er dachte ich könnte perfekt Französich, aber das ist nicht so. Und jetzt brauch...
  • Hilfe in Französisch, dringend !

    Hilfe in Französisch, dringend !: Da ich morgen eine Französisch Schularbeit schreibe, hab ich gleich mal eine Nacherzählung (im passé composé) geübt.... :) Da ich mir aber nicht...
  • Schweinegrippe befreit Franzosen vom Krawattenzwang

    Schweinegrippe befreit Franzosen vom Krawattenzwang: Einige französische Angestellte werden sich zumindest über diese Methode der Schweinegrippe-Prävention freuen: Allerdings leidet auch die...
  • Französisch HILFE

    Französisch HILFE: Ja wie gesagt ich bräuchte mal eeeeeetwas Hilfe... könnt ihr mir sagen was ich an dem text noch verändern/bessern sollte?! DANKE SCHONMAL...
  • Ähnliche Themen
  • Französisch auffrischen

    Französisch auffrischen: Hey, ich muss mein Französisch ein wenig auffrischen, da ich mit zweiter Amtssprache einfach weiter komme. In der Schule habe ich 4 Jahre lang...
  • An alle, die französisch können:

    An alle, die französisch können:: Hey.. Also ich hab eben eine Nachricht von einem Typen bekommen, er dachte ich könnte perfekt Französich, aber das ist nicht so. Und jetzt brauch...
  • Hilfe in Französisch, dringend !

    Hilfe in Französisch, dringend !: Da ich morgen eine Französisch Schularbeit schreibe, hab ich gleich mal eine Nacherzählung (im passé composé) geübt.... :) Da ich mir aber nicht...
  • Schweinegrippe befreit Franzosen vom Krawattenzwang

    Schweinegrippe befreit Franzosen vom Krawattenzwang: Einige französische Angestellte werden sich zumindest über diese Methode der Schweinegrippe-Prävention freuen: Allerdings leidet auch die...
  • Französisch HILFE

    Französisch HILFE: Ja wie gesagt ich bräuchte mal eeeeeetwas Hilfe... könnt ihr mir sagen was ich an dem text noch verändern/bessern sollte?! DANKE SCHONMAL...