suche nach einem guten Tierarzt in Duisburg

Diskutiere suche nach einem guten Tierarzt in Duisburg im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, kann mir jemand einen guten Tierarzt in firstDuisburg empfehlen? Meine Eltern möchten den Tierarzt wechseln, doch wir wissen nicht wo...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
43
Hallo,

kann mir jemand einen guten Tierarzt in
Duisburg empfehlen?

Meine Eltern möchten den Tierarzt wechseln, doch wir wissen nicht wo in Duisburg ein guter Arzt währe.

Liebe Grüße
Amber

10.05.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Huhu,

hast du mal die PLZ ? Dann kann ich schauen, ob es jemanden in unsere Liste hat.

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
43
Hi,

sie ist 47166. :)

Liebe Grüße
Amber

Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Leider haben wir fuer Duisburg keine Empfehlung, wenn jemand anderes Amber einen Tipp geben kann, dann bitte per PN (Tierarztwerbeverbot).
Wir wuerden uns natuerlich auch ueber Empfehlungen freuen, um solche Luecken schliessen zu koennen.

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
43
der Thread kann geschlossen werden, es hat sich alles aufgeklährt und wir bleiben jetzt bei unserem bisherigem Tierarzt.
Trotzdem danke.

Liebe Grüße
Amber

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

suche nach einem guten Tierarzt in Duisburg

suche nach einem guten Tierarzt in Duisburg - Ähnliche Themen

• Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt

Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
  • Suche nach einem Geschirr

Suche nach einem Geschirr: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geschirr für meine Labradormix Hündin. Es soll hauptsächlich fürs Joggen und Radfahren sein. Anforderungen...
  • Auf der Suche nach einem Hund

Auf der Suche nach einem Hund: Hallo, ich bin gerade 20 geworden und auf der Suche nach einem Hund . Im Januar dieses Jahres ist meine Border Collie Hündin gestorben . Wer...
  • Ich bin auf der such nach einem passendem Hund....

Ich bin auf der such nach einem passendem Hund....: Hallo liebe Hundefan's , Könnt ihr mir bitte sagen welchen Hund ich nehemn könnte: Eckdaten: klein-mittelgroß Kurzhaarig Farbe ist mir egal Nicht...
  • Suche Schoko Labradorwelpen

Suche Schoko Labradorwelpen: Hallo, auf der suche nach Labrador Welpen bin ich auf diese Anzeige gestoßen. Ich möchte gerne einen rüden. Was sagt ihr zu den Fotos? Sehen die...
  • Suche Schoko Labradorwelpen - Ähnliche Themen

• Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt

Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
  • Suche nach einem Geschirr

Suche nach einem Geschirr: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geschirr für meine Labradormix Hündin. Es soll hauptsächlich fürs Joggen und Radfahren sein. Anforderungen...
  • Auf der Suche nach einem Hund

Auf der Suche nach einem Hund: Hallo, ich bin gerade 20 geworden und auf der Suche nach einem Hund . Im Januar dieses Jahres ist meine Border Collie Hündin gestorben . Wer...
  • Ich bin auf der such nach einem passendem Hund....

Ich bin auf der such nach einem passendem Hund....: Hallo liebe Hundefan's , Könnt ihr mir bitte sagen welchen Hund ich nehemn könnte: Eckdaten: klein-mittelgroß Kurzhaarig Farbe ist mir egal Nicht...
  • Suche Schoko Labradorwelpen

Suche Schoko Labradorwelpen: Hallo, auf der suche nach Labrador Welpen bin ich auf diese Anzeige gestoßen. Ich möchte gerne einen rüden. Was sagt ihr zu den Fotos? Sehen die...