Herzkranker Hund welches Futter gibts da bestimmte???

Diskutiere Herzkranker Hund welches Futter gibts da bestimmte??? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo!! Meine Mutter hat einen 15 jährigen Herzkranken Chihuahua firstzur Zeit füttert sie ihm Royal Canin mini. Wisst ihr ob es irgendein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
katrin_sammy

katrin_sammy

Reaktionen
0
Hallo!!

Meine Mutter hat einen 15 jährigen Herzkranken Chihuahua
zur Zeit füttert sie ihm Royal Canin mini. Wisst ihr ob es irgendein spezielles Hundefutter für ihn gibt wegen seinem Herz???
Würde mich über Antwort freuen

11.05.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Mir würde jetzt spontan nichts einfallen, würde aber prinzipiell beim Tierarzt fragen, damit der dich zumindest an einen Experten weiterleitet!

daani1983

daani1983

Reaktionen
0
Welche Probleme hat er denn genau?

Albhexe

Albhexe

Reaktionen
0
Hallole
bekommt er den Medikamente?
Wenn ja welche?
Unser 14 Jähriger Zwergdackel Diablo
hatte ein stark vergrösertes Herz und hat
Medikamente bekommen.
Von einem speziellen Futter für Herzkranke Hunde
wüsste ich nichts.
Diablo hat Royal Canin Mini,Mature 27 für Hunde über
8 Jahre bekommen.
Zusätzlich Hühner-Putenbrust leicht ohne Fett angebraten
und durchgedünstet.Darüber ein paar Tropfen Leinsamenöl.
oder Rinderhack mit etwas Vollkornmehl zum Fleichküchle
geformt und sachte ohne schwarz zu werden braten/dünsten
In den rohen Fleischteig kannst du auch püriertes Gemüse
schummeln.
Alles Gute für den Kleinen.

katrin_sammy

katrin_sammy

Reaktionen
0
Hallo Helga!
Unser Hund hat auch ein vergrößertes Herz, soweit geht es ihm auch ganz gut man merkt ihn sein alter gar nicht an. Er bekommt Medikamente Vedmedin, Enacard dann noch Wassertabletten Früh und Abend. Und er frisst auch Royal Canin ich weiß auch das es ein Futter für Herzkranke gibt aber ob dies gut ist Keine Ahnung
Jedenfalls vielen Dank für eure Antwort

Basco

Basco

Reaktionen
0
Hallo
Das tut mir sehr Leid für deine Mutter und den Hund.
Fragt doch den Tierarzt,der gibt euch dann sicherlich das Futter.

katrin_sammy

katrin_sammy

Reaktionen
0
Hallo Basco
Das die sich nicht vertragen sagt niemand da unser anderer Hund sich ja auch mit unsere Katzen verträgt aber der neue eben nicht sie denkt es wäre eine Beute oder so sagen die von der Hundeschule

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Herzkranker Hund welches Futter gibts da bestimmte???

Herzkranker Hund welches Futter gibts da bestimmte??? - Ähnliche Themen

• mein hund ist dick !

mein hund ist dick !: heyy ich wusste nich genau ob das bei ernährung oder gesundheit kommt ich hoffe das ist hier richtig : also ich habe ein problem mit unserer...
  • Futterumstellung herzkranker Goldie, 9 Jahre

Futterumstellung herzkranker Goldie, 9 Jahre: Hallo.. unser Golden Retriever Buddy, 9 Jahre und herzkrank, mag sein altes Futter plötzlich nicht mehr (Bozita Trockenfutter) und will nur noch...
  • Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung

Ernährung für Hunde mit Diabetesneigung: Gibt es da etwas spezielles zu beachten? Einerseits habe ich ja noch einen gesunden Junghund, andererseits mit einer genetisch höheren...
  • Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?

Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?: Hallo, wir hatten 2 Zwergspitze und 2 Katzen. Etwa seit der eine Hund gestorben ist, frisst der verbliebene Zwergspitz (Hündin, 11 Jahre alt)...
  • Wenn Hunde Gras , Erde , Kot, oder andere Dinge fressen .

Wenn Hunde Gras , Erde , Kot, oder andere Dinge fressen .: Hallo, in der letzten Zeit kann ich beobachten, wie meine Hündin regelmäßig auf die Wiese läuft , um dort Gras zu fressen . Auch andere Hunde...