Hamster Agility

Diskutiere Hamster Agility im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Um meinen Theodore mal anders zu beschäftigen als rumrennen lassen, habe ich als ich firstin youtube ein hamster-Agility viedeo gesehen habe, mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
4
Um meinen Theodore mal anders zu beschäftigen als rumrennen lassen, habe ich als ich
in youtube ein hamster-Agility viedeo gesehen habe, mir Mundspatel, Dübel, Ponal, ein Tunnel und eine Wippe gekauft! und dass ist rausgekommen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So hoffe es gefällt euch und ich nehme natürlich auch gerne negative Kritik an (z.b. zum Thema Hamster agility)

LG Caro

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
11.05.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Uii toll.
Du musst dann unbedingt schreiben wie du den kleinen dazu bringst da auch drüber zu gehen... Würde mich interessieren! =D

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Du hattest mir das Video ja schon gezeigt.
Ich finde die Idee an sich ganz witzig. Bringt bestimmt Spaß.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ja, würde mich auch interessieren!
wir haben mal so eine strecke eingezäunt, mit slalom etc.
am ende bekam unser zwergi dann ein kleines leckerlie.
er wurde im slalom immer schneller, weil er nur fressen wollte!;)

N

nini88

Reaktionen
0
Ich habe so ein Viedeo auch schonmal gesehen, da wurde das dem hamster aber per Klickertraining beigebracht.
Das sah man aber nicht auf dem Video, sndern wurde dann im Forum gesagt.

Ich persönlich bevorzuge einfach den Auslauf, da kann er rennen wie er möchte und hingehen, wo er will;).

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
ich bevorzuge auch den Auslauf.
Zudem hab ich immer etwas dickere Äste drin liegen, da hoppst Amy auch gern drüber, vorallem kann sie das selbst entscheiden.

wobei diesen Agility-spiel bestimmt viel spaß bringt :D

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ich kann mir nicht vorstellen dass das der Hamster wirklich macht oder?
Meine würden es nicht machen,und mit leckerlie wär es auch nicht so interessant,wen sie es nicht bekommen haben sie da keine lust mehr drauf :D
Wen er es freiwillig macht,ist es bestimmt mal ne schöne abwechslung,aber ich mag den normalen auslauf auch lieber,vorallem wen man da auch schön was aufbaut,dan kann der hamsti da auch rumklettern

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
4
Ich würde meine Hamster dazu ja nicht zwingen wenn er nicht will darf er einfach gehen! Es ist kein MUSS sondern ein DARF! Er macht dass höchstens zur beschäftigung under einfach zum spass aber nicht weil ich ein dressierten Hamster haben will!

Vicy

Vicy

Reaktionen
0
Aber echt schön gebastelt!!!

Hamsterbacke=

Hamsterbacke=

Reaktionen
0
Die Sachen sehen wirlich toll aus.

also, 2 Meiner Hamster würden auf jedenfall für ein Lecki da drüber. Aber die andern denkich nicht... schreib doch mal, wie es vorangeht mit üben.*neugierig bin*

(wenn dein hamsti nicht will, kann sie sicher jemand mit spielzeugpferden gebrauchen^^)

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
4
Also Theodore ist einmal drüber gesprungen und dann abgehauen aber ich denke dass wird noch! den tunnel fande er ganz ntzückent, obwohl er raschelt und Theo sich oft erschreckt!

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
3
für den Auslauf finde ich es eine Abwechslung, ob sie es nutzen wird sich nach und nach rausstellen.

Meerimama

Meerimama

Reaktionen
0
Dieser threat ist ja schon etwas älter, aber ich habe eben durch Zufall ein Video gesehen bei youtube, das muss ich doch mal hier zeigen:

http://www.youtube.com/watch?v=2DVwrA5QRyg

Der Hamster scheint den Pacours ja schon richtig drauf zu haben :D
nachdem ich das gesehen habe werde ich mich wohl auch mal hin setzen und ein paar Hindernisse aufbauen :D

W

wolke07

Reaktionen
0
Echt voll süß wie der da durch rennt...:clap:

Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
is ja ma toll :clap: hat bestimmt lange gedauert bis der kleene das so fließend drauf hatte :D (viel geduld und leckerli :mrgreen:)

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Hey Hey, echt gut der kleine o.o

Schneckäää

Schneckäää

Reaktionen
0
Hähä, voll cool! Macht der das echt freiwillig (Leckerlie ist ja ok, aber es wäre doof wenn der Hamster das nur macht, weil er sonst kein Futter kriegt...)? Aber wenn es ihm Spaß macht, wieso nicht?

Kaddi**

Kaddi**

Reaktionen
0
Das ist echt süß wie der das macht. Ich glaub meiner ist da viiieeeel zu faul für aber ich werds auch mal versuchen :)
Ich habe da aber mal weiter nach Videos geguckt und gesehen, wie jemand seine beiden Robos in einem Planschbecken schwimmen ließ. Die beiden wussten nicht wohin mit sich. Sowas muss man doch eigentlich melden, oder??

Schneckäää

Schneckäää

Reaktionen
0
Das Video hab ich auch gesehen. Der kleine Junge hat sich tierisch gefreut, als die armen Robos da hilflos rumgepaddelt sind.:x
Aber wie soll man sowas melden?

S

Socke-mein-Hamsti

Reaktionen
0
Hallo.
Meine Hamster haben sehr viel Spaß, den Agility parcours zu durchlaufen, zumal es dafür ja auch immer eine Belohnung gibt.:)
Jetzt laufen ihn beide freiwillig.*freu*
LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster Agility

Hamster Agility - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...
  • Hamster Tricks beibringen - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...