Smithi Spiderling frisst nicht

Diskutiere Smithi Spiderling frisst nicht im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und hab schon eine Frage an die Smithiexperten. Hab meinen Spiderling firstseit Anfang März und er hat bis jetzt noch...
R

rathunter

Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin neu hier und hab schon eine Frage an die Smithiexperten. Hab meinen Spiderling
seit Anfang März und er hat bis jetzt noch nicht gefressen (ca. 1 cm groß). Biete ihr kleine Heimchen an aber sie macht sich nichts aus denen. Haut sogar vor ihnen ab. Haltungsbedingungen normal, bin auch kein Vogelspinnenanfänger. Häutet sie sich auch wenn sie gar nicht frisst?

11.05.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Smithi Spiderling frisst nicht . Dort wird jeder fündig!
P

Poder

Reaktionen
0
Ich hab ne Smithi, aber mit Spiderlingen kenne ich mich nicht aus.. Was mir jetzt so einfallen würde: Wenn das Abdomen für einen Spiderling normale Größe hat würde ich mir keine Sorgen machen/Sind die Heimchen vielleicht zu groß? Wenn das irgendwie übertragbar ist: Der Häutungsprozess meiner Smithi hat jetzt 1 Monat gedauert, und sie hat in der Zeit auch nichts gefressen.

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Meine smithi war damals etwa 2cm groß und hatte auch Angst vor ihrem Futter, bzw wollte sie die zu kleinen Heimchen nicht, als ich ihr etwas größere angeboten hab, hat sie dann doch gefressen

jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Hallo

Was sind bei dir normale Haltungsbedingungen? Erzähl doch mal was zur Größe des Terras, Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Bodengrund, Größe der Heimchen (Körperlänge).
Ein Foto vom Terra wäre auch gut.

Freundliche Grüße

R

rathunter

Reaktionen
0
Hallo, die Größe des Terra ist etwa 7 mal 7 cm, normale Zimmerluftfeuchte, Bodengrund ungedüngte Blumenerde, Heimchengröße von Mikro bis Spinnengröße ausprobiert, Abdomen eigentlich normale Größe, normale Zimmertemperatur

jason1612

jason1612

Reaktionen
0