Frettchenzungen

Diskutiere Frettchenzungen im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo :D Habt ihr auch Frettchenzungenbilder? Falls firstja: Nur her damit ;) Hier mal ein paar von meinen: Bussi <3
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Hallo :D

Habt ihr auch Frettchenzungenbilder? Falls
ja: Nur her damit ;)

Hier mal ein paar von meinen:













Bussi <3


 
11.05.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Kim geschaut? Sie hat dort geschrieben, worauf bei der Auswahl und Pflege zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Wolfsmädchen

Wolfsmädchen

Registriert seit
01.12.2009
Beiträge
1.318
Reaktionen
0
Ooooooooh Süüß! Deine Bande ist echt Zucker!

Sag mal, Sitzt Arya beim ersten Bild in nem.. Mülleimer? :044:

Das Letzte Bild hats mir angetan! Als ob sich Bärli seine Nase 'putzen' wollte ;) :D

& zu den anderen Dosenöffnern hier:

[SCHILD]looos, loos, loos! Ich will Biiiilder seehn![/SCHILD]

Liebe Grüße :mrgreen:
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
1.419
Reaktionen
0
andieee...sag mal. Wo wohnst du nochmal? Und wann darf ich mir zwei abholn? :angel:
Nein, soooo geniale Bilder!
Und tolle Zungen! ;D

[SCHILD]Frettchen haben mag[/SCHILD]

LG Suru
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Danke für das Lob. Ich werde es ihnen ausrichten.

Nein, Arya sitzt nicht im Mülleimer *gg* Da sitzt sie in der Küchenwaage (Wiege-Tag :mrgreen:)
Nein Suru, meine Stinker werden nicht geklaut *hmpf* Aber das Besuchs-Angebot steht immer noch ;):mrgreen:
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
1.419
Reaktionen
0
Fällt mir gerade erst auf, aber ich wusste garnicht, dass sich Frettchen 'Zungenküsse' geben...:mrgreen:

Nein Suru, meine Stinker werden nicht geklaut *hmpf* Aber das Besuchs-Angebot steht immer noch ;):mrgreen:
Wie gesagt, wenn ich mal in deine Ecke komme, ist das erste was ich mache, dich vollzuspammen, wo du genau wohnst. :D
Nachher hast du einen neuen Untermieter.:eusa_shhh:

LG Suru
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
916
Reaktionen
0
 
ShiGi

ShiGi

Registriert seit
18.02.2008
Beiträge
1.181
Reaktionen
18
Da müsste ich auch jede Menge haben (z.B. mein Avatarbild). Ich muss die mal alle raussuchen. Jetzt erstmal mein absolutes Zungen-Lieblingsbild:DIMG_4164.JPG
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Wow ShiGi das Bild ist toll :D

Tina, ich liebe deine Arya. Die is soooo schööön *_*
 
Haustierbande

Haustierbande

Registriert seit
15.07.2010
Beiträge
512
Reaktionen
0
echt tolle Bilder=)
 
Kasary

Kasary

Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
1.949
Reaktionen
0
Da kann ich auch etwas beisteuern...

Auf dem ersten Bild meine kleine Kaya und auf dem zweiten mein verstorbener Bino Feivel... :) Skip schläft prinzipiell mit raushängener Zunge, kopfüber aus der Hängematte hängend, aber da hab ich leider kein passendes Foto...

Liebe Grüße
 

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frettchenzungen