71638 ludwigsburg, rennmäuse suchen dringend neues zuhause

Diskutiere 71638 ludwigsburg, rennmäuse suchen dringend neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; hi, aus der not heraus habe ich vor ein paar wochen 5 rennmäuse von firsteiner guten freundin übernommen, da diese sonst als futter geendet wären...
Y

yuuka-chan

Reaktionen
0
hi, aus der not heraus habe ich vor ein paar wochen 5 rennmäuse von
einer guten freundin übernommen, da diese sonst als futter geendet wären ...

es handelt sich um eine männergruppe (1x natur + 2x gold) und 2 weibchen (1x weis + 1x mix aus natur und gold).
die mädels haben sich leider verstritten und sind gerade in einzelhaltung, darum brauchen sie unbedingt einen neuen partner!

leider habe ich selbst schon einige rennmäuse, deshalb kann ich die 5 aus platzmangel nicht behalten.

11.05.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nyeeroo

nyeeroo

Reaktionen
0
awww, ich würd 2 männchen nehmen..aber du wohnst leider zu weit weg, dass ich die holen könnte..
wie alt sind die?
ich bekomme freitag schon ein männlein, was bei mir vergesellschaftet wird..
wenn das gut klappt, meld ich mich nochmal..
siehst du eine möglichkeit, die mir entgegenzubringen?

edit:
hm, dann wär ein männlein alleine..also ich würd dann ein männchen nehmen, notfalls auch die drei, aber ich weiss nicht, ob mein käfig mit 150x60x60 groß genug ist für 6 mäuse..
denke eher nicht..

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Das währe wohl zu klein,auserdem währe die gruppe zu groß,normal sollte man Renner nur zu 2 oder 3 Halten,sonst streiten sie sich.Bei größeren gruppen ist die warscheinlichkeit SEEHR hoch das sie sich zerstreiten.

Y

yuuka-chan

Reaktionen
0
also die männchen sind zum einen der vermutete vater (alter unbekannt) und seine zum glück einzigsten söhne (ca. 2 1/2 monate).
wie alt die weibchen sind weis ich leider auch nicht.

das alter weis ich nicht, weil meine freundin die tiere nicht selbst gekauft hat (3 weibchen und 1 männchen wurden übern "urlaub" abgegeben un nie wieder abgeholt. 2 weibchen haben geworfen, eine mutter + ihre 3 töchter behalte ich, was ich für die anzeige aber nicht so wichtig fand)

@nyeeroo
imo weis ich leider niemand der richtung aachen fährt und weil ich kein führerschein hab kann ichs leider auch nicht :roll:

Zuletzt bearbeitet:
nyeeroo

nyeeroo

Reaktionen
0
hm aber die sind auch zu jung..und vater und söhne würd ich nicht trennen wollen..

Cilaiy

Cilaiy

Reaktionen
0
hallo :)
ich wollte mal fragen ob die mausemädels mitlerweile vermittelt sind?
kannst du das alter ungefähr schätzen?
eher jung?
wir würden optimaler weise ein rennermädel so um die 2 jahre suchen...

liebe grüße cil

Cilaiy

Cilaiy

Reaktionen
0
*ähm* nyeeroo...
für mich kommt der link nicht in frage...ich such ein mädel...außerdem am ist das anmdere ende von deutschland nicht grade optimal...
aber danke!

cil

Y

yuuka-chan

Reaktionen
0
Rennermädels

zu haben sind sie leider noch.
wie alt sie sind weis ich ehrlich gesagt nicht. sie sind nichtmehr merklich gewachsen seit ich sie hab und genauso aktiv wie meine ca. 1/2 jährigen (eigentlichen) rennermädels. Sie buddeln, versuchen auszubüchsen und kratzen die box an, stellt sich allerdings die frage wie aktiv "ältere" rennerdamen sind, weil ich vorher nur (faule) kerle hatte.

kann z.z. nur bei ner freundin ins i-net :( könnte also etwas längers dauern mit meinen antworten. sry.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

71638 ludwigsburg, rennmäuse suchen dringend neues zuhause

71638 ludwigsburg, rennmäuse suchen dringend neues zuhause - Ähnliche Themen

• 71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen

71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen: Hallo liebe Rattenfreunde, leider müssen wir uns von unseren geliebten Ratten aus privaten Gründen trennen. Wir wollen allerdings die Kleinen...
  • Ludwigsburg - Gelbbrustara-Pärchen an echte Tierfreunde abzugeben

Ludwigsburg - Gelbbrustara-Pärchen an echte Tierfreunde abzugeben: Ich muss leider aus beruflichen Gründen mein Gelbbrustara-Pärchen, (14 und 15 Jahre alt) abgeben. Sie hatten schon 4 mal Nachwuchs und sind sehr...
  • Suche persische Rennmäuse

Suche persische Rennmäuse: Hallo Zusammen, wir haben uns mal mit dem Thema Haustiere beschäftigt. Nach langer Überlegung und Recherche können wir uns sehr gut vorstellen...
  • 515xx Rennmäuse abzugeben

515xx Rennmäuse abzugeben: Hallo zusammen, im letzten Jahr haben wir 2 Rennmäuse aus einem Tierheim geholt, die sich leider nicht als 2 männchen entpuppten. Es folgten 2...
  • 26*** 2 Rennmäuse, einzelnd, männlich, 2,5 Jahre

26*** 2 Rennmäuse, einzelnd, männlich, 2,5 Jahre: Hallo! Wie der Titel schon sagt, suchen 2 Mäuse unabhängig voneinander ein neues Zuhause. Sie haben sich nachhaltig verkracht und harmonieren...